Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neo311087, 29. Februar 2008 .

  1. 29. Februar 2008
    Geht mal auf die Seite von Media Markt und sagt mir was ihr davon haltet, und wo das Risiko ist, das einzige was ich seh is das man halt seine Teile hinterher nicht verkauft bekommt, aber wenn man die Sachen sorgfältig auswählt dürfte man das Risiko minimieren können.

    Neo
     
  2. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    normal wenn du alles original verpackt laesst und direkt an den man bringen willst ... dann haste gute chancen das geld zum groeßten teil vll auch ganz wieder reinzukriegen und dann hastehalt das eine Teil umsonst noch fuer dich oder du verkaufst das auch und machste dann ein bischen gewinn ...
     
  3. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    ja find ich auch also wenn du grössere (über 100€) sachen kaufst find ich lohnt sich die aktion ich bin auch grad am überlegen aber hab zurzeit nicht so viel moneten parat naja mal schauen...


    greetz giorgio
     
  4. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Ja habe ich heute Morgen auch in der Zeitung gesehen. Ist halt mal wieder eine der typischen MediaMarkt Aktionen. Nen Haken kann ich auch nicht wirklich erkennen, denn ich denke da ähnlich wie du. Man kann ja wirklich absolut jeden Artikel kaufen oder sehe ich das falsch...
    So läuft die Wirtschaft, sowohl Media Markt als auch du werden wohl keinen Verlust dabei machen. Den durch diese Aktion werden wohl mehr Kunden bei Media Markt sein und wenn du die Ware originalverpackt lässt dürftest du auch nen guten Preis dafür erzielen.
    Aber überlegst es dir vllt. doch noch mal...

    ...8)
     
  5. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    wollte auch schon nen thread aufmachen

    ich will mir jetzt 4 ps3 holen 3 verkaufen und dann hab ich eine ps3 fast für lau
     
  6. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    nur der billigste von den 3 artikeln bekommt man umsonst!
     
  7. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Dann kaufste dir halt 4 gleiche artikel ^^
    bezahlst für 3 , verkaufst alle 4 und fertig.
     
  8. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    ja und wenn man doch dann 4mal das geliche kauft dann is doch klar das man eins umsonst bekommt weil man ja 4mal das gelcihe hat und somit auch natürlich fpr den gleichen preis !

    edit: misst GaaraDerWüste war schneller
     
  9. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    so auf den ersten blick lohnt sich es...ich glaub aber , dass sie die preise vorher schon n bissl erhöt haben um am ende fast genau so viel geld rein zu bekommen
     
  10. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Nicht unbedingt das, aber du musst eines sehen, durch den möglichen bzw. sicheren erhöhten Absatz den Media Markt dadurch erzielt, bekommen sie die Kosten wieder rein. Klar haben sie diese Marketing Aktion auch in die Preise eingerechnet, alles andere wäre ja fahrlässig, aber in diesem Falle macht es vor allem die Menge.

    ...8)
     
  11. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    dann kauft man sich 3 Playstation 3 (gehen gut weg)

    gehe pro Stück 30€ im Preis runter und ab damit zu eBay mit Rechnungskopie und siehe da, man hat im Prinzip eine Playstation 3 für 90€ bekommen ^^

    (ich glaub das mach ich wirklich^^)
     
  12. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    naja also wenn man bsp 4 ps3 nimmt dann kann ich mir vorstellen dass man die nich los bekommt weil jetz dann viele bei ebay zb sein werden ^^
    ansonsten wenn mans mit freunden kauft oder so is scho chillig , spart man 25 % sozusagen
     
  13. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Hab mich heute erkundigt:
    Man kann sogar 4 Notebooks kaufen.

    Werde vllt morgen hingehen, 4 NBs kaufen, und wieder verticken. 1500€ gewinn, und dann davon wat richtiges holen.

    Was meint ihr dazu?
     
  14. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Hmmm... garnicht sone schlechte Idee, da werd ich mir auch nochma was überlegen glaub ich.
    Wie lange läuft die Aktion ?
     
  15. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Heute und morgen läuft die noch.
    Hab mich da mit jmd unterhalten, der hat sogar gesagt ich kann das öfter machen, muss dafür aber halt dann mehrere Leute dabei haben.
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    wie funktioniert das? ich kaufe da einfach 4 plasma fernsehr und bekomm ein geschenkt oder was?
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    jops war eben auch da und habe nachgefragt


    ich hab erstmal klein angefangen und mir 4 andere sachen gekauft die richtig gut zu verkaufen gehen und werde versuchen dadurch gewinn zu machen xD ,,,was genau das ist möchte ich jetzt nicht sagen um meine späteren kunden nicht an andere zu verlieren =)
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    hat mediamarkt örgentwo ei n online shop wo man die preisliste der waren sehen kann? hab nämlich keine vernümftige seite von den gefunden wo preise draufstehen
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    also das ist einfach ne neue masche , deren produkte an den mann zu bringen.ich meine es ist eine sehr gute idee , dass zu machen .da spart mann nur^^mfg axelso
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    jop klar warum nicht, müssten doch gut weggehen die dinger

    ich wollte heute ps3 holen aber hier haben sie die nicht mehr.. hab jetzt nen kumpel gesagt der soll mir die besorgen wohnt in ner anderen stadt^^
     
  21. 1. März 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    schon ne lustige action,
    man müssste sich 4 plasmas kaufen und dann 3 bei ebay verkaufen
     
  22. 1. März 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    so war nun gestern da wollte mir 4 nintendo ds holen weil die zur zeit weggehen wie aber naja hatten se nirgendwo mehr im MM, dann wollte ich mir nen andres produkt suchen ( hatte 600 eus zur verfügung ) hab psp geschaut aber die gehen nirgendwo weg auch bei ebay kaum, und den rest den ich geschaut hab da gings bei ebay viel billiger weg also der gewinn wär zu gering, hätt ich mehr geld würd ich das auch mit den laptops machen aber bei nem wert bis zu 200 bei einem artikel findet sich nix gescheites.
     
  23. 1. März 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    Funktioniert. 4 Freunde von mir haben sich jeweils nen riesen Bildschirm gekauft und 25% gespart =)
     
  24. 1. März 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    hm...ob man da sooo sehr spart weiß ich nicht....wenn ich mir bsp. nen reciever von pioneer kaufn will 7.1 HDMI+USB etc usw dann würd ich dafür ca 350€ bez. wobei das gerät wiederum bei MM 400€ kostet oder noch mehr....die schlagen bei den preisen doch mehr drauf als in internetversandhäusern!!
    naja muss man wissen...coole idee aber das is nur wieder so ne aktion von den wie das mit der UST^^
    merkt ihr doch wie bekloppt die leute kaufen...
     
  25. 1. März 2008
    AW: Media Markt kauf 4 bezahl 3 Aktion

    war vorhin bei mm und hab jetzt 4 ps3 hier rumstehen.. erst mal versuchen 3 wieder umzutauschen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.