Media Player Auslastung bei über 50%

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von BL@de, 15. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hi,

    Ich hab gestern mein Media Player geschlossen, und dann kam irgend eine Fehlermeldung. Medienbibliothek - Fehler.

    Und seitdem hab ich eine Auslastung von 50%, sobald ich eine mp3 oder ein Video starte.

    Hab auch schon ein Rollback auf Version 9 gemacht. Hat auch nichts gebracht.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..auf Posts wie: Hol dir winamp kann ich gerne verzichten ;)

    Und ein Virus ist es auch nicht..hab schon gescannt + Hijackthis Log überprüft.

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Media Player Auslastung bei über 50%

    Ich tippe mal auf Probleme mit Codecs.

    Am besten erstmal alles runterschmeißen, vor allem irgendwelche Mega-Packs. Dann installier dir CCCP. Auch nen Pack, aber eins das nur das nötigste installiert und auch funktioniert.

    Alternativ kannst du dir auch einfach ffdshow, quicktime alternative und Haali Splitter laden. Ist im Prinzip das was in dem Pack drin ist.
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Media Player Auslastung bei über 50%

    Hab ich alles probiert..

    Codecs neu installiert und hat immer noch nix gebracht :(
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player Auslastung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.071
  3. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.036