media player für 6300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    hi hab vor kurzem ein nokia 6300 bekommen, aber der video player ist ein wenig blöd gemacht, des vorsüulen von filmen dauert ewig, des ärgert mich iwie... hab auch die SUFU schon benutzt und was gefunden aber hätte gern nen real player, damit kenn ich mich wenigstens schon aus^^

    also meine frage(n) läuft der real player eigntl auf meinem handy und woher bekomm ich den?!

    servus g
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: media player für 6300

    nein der wird sich auf deinem handy nicht installieren lassen.
    hab aber eine alternative gefunden: Showthread Php 4908270 / Download - RR:Suche

    hab da grad in den einstellungen geguckt. du kannst beim vorwärtsspulen zwischen folgenden geschwindigkeiten wählen: 10,15,30,60 sekunden.
    und so wie ich das verstanden hab, läuft der auch im hintergrund.


    ansonsten gibts noch den m:video 100 video player und den kd-player.
    aber da weiß ich nicht, ob man da schneller vorspulen kann, als sonst..
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: media player für 6300

    danke für deinen post, bw ist draussen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - media player 6300
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.054
  2. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.290
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    791
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.033
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145