media player für 6300

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von guzzler, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    hi hab vor kurzem ein nokia 6300 bekommen, aber der video player ist ein wenig blöd gemacht, des vorsüulen von filmen dauert ewig, des ärgert mich iwie... hab auch die SUFU schon benutzt und was gefunden aber hätte gern nen real player, damit kenn ich mich wenigstens schon aus^^

    also meine frage(n) läuft der real player eigntl auf meinem handy und woher bekomm ich den?!

    servus g
     
  2. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: media player für 6300

    nein der wird sich auf deinem handy nicht installieren lassen.
    hab aber eine alternative gefunden: Showthread Php 4908270 / Download - RR:Suche

    hab da grad in den einstellungen geguckt. du kannst beim vorwärtsspulen zwischen folgenden geschwindigkeiten wählen: 10,15,30,60 sekunden.
    und so wie ich das verstanden hab, läuft der auch im hintergrund.


    ansonsten gibts noch den m:video 100 video player und den kd-player.
    aber da weiß ich nicht, ob man da schneller vorspulen kann, als sonst..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.