Media Player Remote vom PocketPC ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von avoir, 25. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Hi,

    Ich finde irgendwie keinen passenden Titel und habe mich auch schon auf Google dumm und dämlich gesucht.
    Nun hoffe ich hier fündig zu werden, da doch sicherlich einige Spezialisten auf diesem Gebiet sich hier tummeln :)

    Ich versuche mal meine Vorstellungen, von dem was ich suche, zu konkretisieren:

    Ich suche eine Applikation für Windows Mobile 6, die ich auf mein HTC Touch Cruise packen kann um damit meinen PC über das Intranet fernzusteuern.
    Dabei suche ich nicht so etwas langsames wie VNC, bei dem der komplette Bildschirm übertragen wird.
    Ich sitze quasi vor meinem Bildschirm, allerdings zu weit weg um an die Maus oder ähnliches bequem heranzukommen.
    Was ich suche ist ein Programm mit dem ich nun per Handy, und ohne viel SchnichSchnack den WindowsMediaPlayer bedienen kann - sprich Pause, Play, Vor- und Rückspulen, Lautstärke usw...
    Und falls noch möglich noch die Option bieten meinen PC per Remote herunterzufahren (so ein Prog hab ich mir schon organisiert, jedoch wozu 2 Progs nutzen, wenn man beides in einem haben kann)

    Nochmal kurz:
    - Windows Mobile 6
    - PocketPC
    - TCP/IP Verbindung über WLan
    - Fersteuerung des Mediaplayers
    (- Shutdown vom PC)


    Ich hoffe ihr kennt sowas :)

    Gruß Avoir
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player Remote
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.663
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.749
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.373
  4. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.389
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.038