Media-Tasten des Logitech Media Keyboard Elite funktionieren nur 1x

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Peace Ð, 26. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
    Nabend die Herrn,

    nen paar werdens vllt im RC3 schon gelesen haben: habe jez meinen neuen Rechner zusammengebaut und mein altes Logitech Media Keyboard Elite angeschlossen, welches an meinem alten PC einwandfrei und in vollem Umfang lief.

    So, jez hab ich am neuen PC aber das Problem, dass diese Zusatztasten zum Öffnen des Taschenrechners, Media Players, Webbrowsers usw. nur ein mal funktionieren und dann nichtmehr! Sprich: ich öffne z.B. den Media Player mit der Media-Taste, das klappt dann auch, aber danach geht nixmehr mit den Tasten...

    Treiber-CD gabs glaube nie und auch die SetPoint-Software hat das Problem nicht gelöst. Da es am alten PC auch nach mehrfachem Reinstallieren von Windows Vista und 7 immer wieder einwandfrei lief, schätze ich auf ein Problem mit dem Mainboard, bzw. isses dann wohl ein Problem mit USB3.0, weil das Keyboard dafür wohl etwas zu alt ist... Habe ein ASUS Z87-Pro und das gute Stück hat halt nur USB3.0

    Google hat mir immer nur alten Krams ausgespuckt, der entweder nicht für Windoof 7 ist, oder einfach nichtmehr verfügbar war...

    Für jede Hilfe bin ich dankbar, BWs verstehen sich von selbst!

    //Kann man im BIOS einen 3.0er-Slot als 2.0 tarnen oder so?

    //² Problem hat sich dadurch geregelt, dass ich das Teil einfach an den PS/2-Anschluss gesteckt hab!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.