Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ahhh die 4, warum bin ich nicht schneller zur kasse und häts noch vor dem mann vor mir geschafft
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ich bin eher der Meinung, dass die Metro-Gruppe (Media Markt UND Saturn) das einen Scheissdreck interessiert wenn da jeder 10te mitm kostenlosen Laptop nach Hause geht. Alleine durch diese Werbung mit der Aktion haben die das locker wieder drin. Dazu ist Werbung schließlich da.

    Fall gelöst ;-)
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ich denk mal die Aktion hat denen kaum was gebracht. Zum einen weil die ersten Tage viele einfach nur so gekauft haben und dann umgetauscht (was an den tagen bei denen an geld durchgeflossen is war ja nich normal) haben aber auch weil es unglaublich viel Stress für die Mitarbeiter war.

    Also von 10 bekannten is nur 1er hin und hat sich gesagt "Ich kauf mal vielleciht gewinn ich wenn nich is auch egal" der rest hat alles zurückgebracht.
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ich Denke mit dieser Aktion machen sie schon gewinn auch wenn viele jetzt die Ware zurückgeben, machen sie 100% immer noch gewinn. Und irgendwie hat das Galileo noch ausprobiert, hab die sendung aber leider nicht geguckt. :S
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    als ob die chefetage interessiert wieviel stress die mitarbeiter haben:lol: dafür werden die schließlich bezahlt. jetzt können sie wieder den rest des jahres verstecken mit den kunden spielen ...
     
  6. 11. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    und habt ihr jetzt so probleme gehabt euer zeug in dieser woche wegzubringen?! ich werd mein gelumpe denk ma am donnerstag zurückbringen und den rest nächste woche ^^ hab ja 2 bons... von daher

    bis dahin dürfte sich des denk i ma beruhigt haben...
     
  7. 11. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    also bei mir haben die alles zurück genommen sogar die Sachen bei dem auf der Rechnung stand nur Gutschrift oder Umtausch
     
  8. 11. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    und bei welchem warst du?
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Frankfurt Bergen-Enkheim aber der MM in MainTaunusZentrum soll auch geld zurückgeben.
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ich hatte es gar nicht darauf angelegt, aber habe am Samstag durch die Aktion 150€ gewonnen. ^^
    Rückblickend betrachtet, denke ich mir, dass ich auch so ne Umtauschorgie hätte machen sollen.
     
  11. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Im MTZ bekommst du bei großen beträgen wohl probleme, ansonsten kein thema. Ich denke die sind jetzt einfach nur noch froh das sie es hinter sich haben^^
     
  12. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Aber das witzige ist, dass die ganze Aktion notariell überprüft wird.
    Das heißt es ist echt jeder 10. Einkauf kostenlos!
     
  13. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Naja nur wenn auch jeder nachschaut ob er denn nun wirklich gewonnen hat.
    Werden sicher genug Leute gar nciht wissen, dass sie dort gewonnen haben.
     
  14. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Soweit ich bescheid weiß muss man so'ne bestimmte Nummer haben.. die aber recht weit vorne liegt sprich NCIHT JEDER 10. GEWINNT.. ich kenn ein der gewonnen hat obwohl die schon zu viel Geld haben >.< die Zahl war iwo in der Mitte.
    Umtausch ist glaube nur gegen Gutscheine also kein Geld... sonst würd das ja jeder machen....
     
  15. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich sags mal so ich mit kollege zu mediamarkt er 1400 euro fernseher gekauft nächsten tag hin geld abgeholt weil richtige nummer theorie wiederlegt das sie dich nur verarschen^^
     
  16. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Gut dass du selbst nach der Aktion noch irgendwelches blabla laberst was nichtmal stimmt.

    Und doch jeder 10te Artikel war "kostenlos".
     
  17. 12. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Kunden-fuehlen-sich-von-Media-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html

    Die Kommentare darunter sind sehr lesenswert.

    MfG
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Also ich hab gestern innerhalb von 30Sekunden das Geld zurückbekommen (Alexa Berlin).
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    top! da geh ich morgen hin...
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Wirklich lächerlich. Ich hoffe sie nehmen einen sehr teuren Anwalt, denn verlieren werden sie so oder so.

    Wie kann man noch an die Presse gehen und quasi zugeben das ein Betrugsversuch, denn was anderes ist es nicht, in die Hose gegangen ist.
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Denkt dran geld gibts nur innerhalb von 2 wochen zurück
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ja richtig... eingehungsbetrug nennt man das:
    die tochter (bwl-studentin) hat hoffentlich noch keine jura vorlesung besucht. ansonsten sollte sie wissen, dass "umtausch" nicht rechtlich definiert ist und sie rechtlich gesehen noch nicht einmal eine gutschrift zu erwarten hat.

    naja... da werden die beiden wohl den anwalt umsonst bezahlen müssen....
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    also ich halte diese MM-Aktion für schlichte geldmacherrei....
    das bisschen was die da an den "glückspilzen" verlieren...
    jeder depp rennt dahin, kauft was und hofft. das werden gute umsätze für MM
     
  24. 14. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich hab diese woche meine ps3 erst umgetauscht.. hab gerade so mein geld zurückgekriegt. wollten die zuerst auch nicht machen, dann ein bisschen rumgejammert und dann gabs die 300ocken wieder

    wenn noch mal sowas ist, mach ich erst gar nicht mit. keine lust da auf gutscheinen sitzen zubleiben.
     
  25. 14. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst


    Waren wenn dann gute Umsaetze fuer Media Markt, ist ja immerhin schon vorbei das ganze..

    Kollegen von mir haben auch wieder Zeug zurueck geben wollen, aber gab nur Gutschein, wobei ich auch Maerkte kenn, die Geld rausgeben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.