Medieval 2 ruckelt stark...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devils Auto, 28. Dezember 2006 .

  1. 28. Dezember 2006
    Hi Leute,

    Ersteinmal die Daten von meinem PC:
    Windoof XP Prof. SP 1a
    AMD Athlon 3200+
    1GB RAM
    Nvidia Geforce FX 7600 GT

    so, ich hatte vor der Nvidia eine ATI Radeon 9800 Pro. Die Kampanienkarte lief einbandfrei, zwar nicht auf den besten Grafikeinstellungen, aber es ruckelte kein bisschen. Nun hab ichmir die neue geholt. Hab Treiber installiert (vorher Windoof platt gemacht). Starte ich dann das Spiel, auch auf niedrigen Details ruckelt die Kampanienkarte so stark, dass es kaum noch kontrollierbar ist... -.- Was soll ich tun? In den SChlachten kann ich die Grafik hocheinstellen und es läuft flüssig, nur nicht auf der Kampanienkarte. Andere Spiele wie CS:S oder WoW laufen ohne Probleme!!!
    Bitte helft mir, BW ist bei jeder hilfreichen Antwort drinne!

    Mfg.
    Devils Auto
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Medieval 2 ruckelt stark...

    Also, hast du den neuen patch installiert? Auch die neuesten Treiber für GraKa und das neueste DirectX 9.0c?
    Wobei es wahrscheinlich nicht daran liegt und nach einem Bug anhört.
    Dann würde ich im offiziellen totalwar.de - de beste bron van informatie over totalwar. Deze website is te koop! forum mal in der Suchmaske dein problem eingeben, wahrscheinlich haben das andere auch.

    Mehr ist mir jetzt nicht eingefallen^^
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Medieval 2 ruckelt stark...

    neuster patch ist installiert, DirectX c auch (sonst würd das Spiel ja nciht laufen denk ich ...^^) und Graka Treiber ist auch der neuste...!

    deine seite geht nicht, ist wahrscheinlich .com statt .de^^ ich installier das spiel mal neu, vllt ist das prob dann ja weg! (bw ist ma für dich raus.)
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Medieval 2 ruckelt stark...

    habs neu installiert, ruckelt immernoch sehr stark... werde mcih jetzt mal mit dem Support in verbindung setzen!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.