Medieval 2 : TW. Wie töte ich den Inquisitor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dergago, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Ich denke die Frage steht schon ausführlich im Titel. Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte, denn die metzeln mir mit 4 Inquisitoren meine Generäle weg! Und ich hab keine Ahnung, wie ich die killen kann! Also bitte helft mir!

    DANKE schon im Vorraus!

    Bewertung ist klar!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Medieval 2 : TW. Wie töte ich den Inquisitor

    Soviel ich weiß musst du meuchelmörder auf sie ansetzten was jedoch schwierig ist, da diese inquisitoren meist sehr gute abwehrchance haben

    MFG
    ConfuZed
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Medieval 2 : TW. Wie töte ich den Inquisitor

    Hi!


    Du musst nen Attentäter anheuern und dann am besten erstmal prinzessinen,Diplomaten,rebellenführer meucheln.Damit skillst du dann deinen Attentäer und hast dementsprechen ne grössere Chance den Inquisitor auszuschalten.

    Mich nerven die auch,spiele auf schwer und man muss echt aufpassen,dass einem der General nicht gekillt wird.

    Aber hammer Game,macht echt Laune und die Timuriden sind harte Gegner.


    MFG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Medieval töte den
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    650
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.161
  3. medieval 2 tw cheats türken

    executor226 , 7. November 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.321
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.712
  5. Medieval 2 Tipps, Taktiken !

    T1T0 , 31. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.800