MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragon12, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    hi leuzz wie oben beschrieben hab ich en problem mit dem monitor... un zwar geht da der sound auf einma nemmer. kennt jmd. eine lösung plz need sofort help.. en zehner is mindestens drinne..


    Mfg Dragon12
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    Das sind genaue angaben? gehne die boxen nicht oder is da ein schluss an den man kopfhöhrer anschließen kann oder was? mal ein bischen an den kabeln rumruckenl und gucken ob ab und zu was kommt. wenn ja isses ein kontakt fehler. kannst aber auch zu medion schicken wenn du noch garantie hast.
    mfg sid
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    Hast du schon in deinem Systhem geschaut ob nicht irgenteine Einstellung falsch ist?:]
    Hast du evt. deine Boxen ge Muted?:]
    An den Kabeln ruckeln ist auch ne gute idee.:]
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    so es ist nich das kabel.. sonern es ist so...
    also früher konnte ich lautstärke durch "up" hochstellen un down runter... und jetzt kommt diese lautstärkenleiste oder lautstärkenanzeige nicht mehr..

    es hat nichts mit windows zutun..das ist klar.. hab am anderen rechner ausprobiert liegt am monitor.. aber wie grieg ich des wieder hin, dass die leiste wieder da ist..??
    10er sin für vorherige beiträge raus...
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    Setz den Monitor auf Auslieferungszustand zurück...wenn du sagst es ging früher und liegt net am Monitor. Das versteckt sich irgendwo in den Optionen die man am Monitor direkt einstellen kann.
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    echt hab ebenfalls den Medion 19 '' TFT hatte das selbe problem... bis ich gemerkt hab das ich die Bildschirmtreiber nicht drauf hatte. Versuch mal die Treiber des Bildschirms die dabei waren neu zu installieren ggf. zu aktualisieren ...

    mfg dis
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    hey DIS thx dia wenn des funzt werde ich dia seehhhhrrr dankbar sein.. ich werds glei ma ausprobieren.... 10er raus..
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    so alles versucht mit der cd, aber es passiert garnichts..
    ich drück auf up un da kommt keine lautstärkenregelunganzeige und verändert sich der ton auch net ;(

    bitte um weitere hilfe.. die treiber sind installiert.. käbel angeschlossen... ich weis nemmer weiter.. bitte helft mir.

    Mfg Dragon12
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: MEDION 19" TFT Monitor SXGA Problem

    Medion Support

    Unsere Hotlines im Überblick:

    Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 07:00 – 23:00 Uhr und Samstag, Sonntag und an Feiertagen von
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

    MEDION Multimedia Hotline

    (PC, Notebooks, PDA/PNA, Software, Drucker, Scanner, Zubehör,
    ISDN/DSL-Internet Service)
    Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.)
    Telefax: 0180 / 5 654 654


    MEDION Consumer Electronics Hotline

    (TV, Video, DVD, Plasma-/LCD-TV, Telekommunikation, SAT-Technik,
    (Car-) Hifi, Haushaltsgeräte)
    Telefon: 0180 / 5 633 633 (0,12 EUR /Min.)
    Telefax: 0180 / 5 665 566
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.