Medion MD 95000 Software

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aggro89, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    sers leute hab mir das navi gekauft...nun wollte ich fragen, da es ja schon updates gibt, welche software ich draufspielen kann, ich hab gehört man kann so ziemlich viel auswählen, nun wollt ich aber euch nochmal fragen, bevor ich irgendwas ruiniere,

    bsp.: geht es wenn ich die vorhandene software runterschmeiß und beispielsweise diese

    ----> Navigon MobileNavigator|6 - PDA <---- draufmache?
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Medion MD 95000 update?

    ja man kann diverse updates draufziehen....

    an deiner stelle hätte ich die gesamte Speicherkarte auf festplatte gezogen...zur datensicherung....falls was nicht gehen wird....

    ansonsten geht es ohne probleme...es gibt sogar erweiterungen....wie z.B. Blitzerwarnungen...usw...
     
  3. 13. Mai 2009
    Hallöchen^^
    meine Eltern haben sich vor 4 Jahren den Medion MD 95000 PPC geholt.
    Da mein Vater jetzt einen BMW X5 hat xDD braucht er jetzt das externe Navi nicht mehr. Und dann hab ich mir gedacht, warum das Teil nicht nehmen und gucken was man damit so alles machen kann.
    Leider ist jedoch vor 3 Wochen der Sd-Slot meiner Meinung nach kaputt gegangen. Ich denke!!! dass er kaputt ist. Er ließt keine Sd Karten mehr, jedoch werde ich es morgen nochmal ausprobieren(neu formatieren etc.).
    Meine Frage ist jetzt aber eher:
    Was kennt ihr für tools, die man auf so einem PDA ausführen kann??
    Es sollten keine Buissness Programme und auch keine Navigationsprogramme sein. Einfach nur so kleine (oder größere^^) Spielereien. Von der teschnichen Seite her gibt es bis jetz keine Probleme. Mein Prob ist nur, dass ich wenig zu dem Teil im Inet finde .
    Vielleicht önt ihr mir ja helfeb
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.