Medion mdpna175 und Navigon

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sschraube, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    hallo leute,

    habe diese navi bei mir zuhause und ich würde gerne neuen Navigon installieren (z.Z version 5,1)

    sowie auch neue landkarten (skandinawiem ist mir sehr wichtig)


    da ich ab dem 3.10 hinfahre.




    wenn jemand sich damit auskennt oder mit paar hilfreiche links geben könnte, wäre ich total dankbar dafür.

    MfG

    Sschraube
     
  2. 28. September 2008
    AW: Medion mdpna175 und Navigon

    Hi!

    BEi den Medion Geräten kenn ich mich net so aus, aber bei den Navigon Geräten gibt es ein Tool das sich "Navidon Fresh" nennt. damit kann man Fimwareupdates durchfürhen udn auch Karten downloaden. Die Firmware sollte kostenlos sein, aber Karten kosten schon einiges. Mit diesem Tool solltest du allerdings alles machen konnen.

    Hier:
    NAVIGON. And the world is yours

    Gruß Moe
     
  3. 29. September 2008
    AW: Medion mdpna175 und Navigon

    das programm ist leider für pda's

    und das gerät ist ein pna






    nach paar stunden weiß ich wenigstens das schonmal


    habe die ganze zeit versucht pda's software zu installeiren... und es ging nie


    nja jetzt suche ich für pna...


    habe eeine gefunden, aber bei der Installation wird es abgebrochen und es geht nicht weiter



    kan nda mir vltl jemand weiter helfen?

    muss man pna eiwie freischalten ( windows als bsp. )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.