medion tv-tuner karte 7314 und premiere?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 02730986, 29. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. August 2007
    hi
    ich habe eine medion tv-tuner karte 7314 ctx908_v3 und will damit kostenlos premiere gucken!
    kann ich das mit dieser karte machen?!
    unterstützt sie dvb-c, das ich dafür brauche?!

    ich kann es atm nicht testen, da ich den kabel anschluss erst in meiner neuen wohnug bekomme!

    in meiner neuen wohnug bekomme ich das fernsehsoignal über kabel und dvb-t, ist es da überhaupt möglich premiere zu gucken?!

    danke an alle die helfen können

    [edit]
    soweit ich weiß benötige ich aber einen digitalen sat anschluss und über kabel ist nix zu machen oder?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: medion tv-tuner karte 7314 und premiere?!

    so nochmals...
    ich will eigentlich nur wissen was die medion tv karte kann
    dvb-s dvb-c dvb-t analog?!
    und ob ich in meiner wohnung, ich empfange das fernsehsignal über kabel und dvb-t eine möglichkeit habe premiere zu schauen?!

    thx
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - medion tuner karte
  1. Acer F15 oder Medion P6661?

    Bongo² , 6. Juli 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    859
  2. Medion Support-Hotline

    fatmoe , 1. April 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    895
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.661
  5. Prog DVB & Medion TV TUNER

    knippus , 5. Januar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547