Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 14. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2007
    In Südafrika hat eine Mutter in der Provinz Limpopo ein Baby mit vier Beinen geboren. Das berichten mehrere afrikanische Medien. Die 23 Jahre alte Frau gebar das Mädchen am Dienstag in einem Krankenhaus nahe der Stadt Polokwane im Norden des Landes.

    Beine wachsen aus dem Schambein.
    Das Kind habe im Anfangsstadium der Geburt noch völlig normal ausgesehen, sagte die behandelnde Ärztin Elizabeth Reji der südafrikanischen Zeitung "Sowetan". Erst ganz zum Schluss habe man entdeckt, dass das Kind zwei weitere Beine hat. Die beiden zusätzlichen Extremitäten wachsen aus dem Schambein des Mädchens, erklärte die Ärztin. Sie haben einen Rumpf und laufen in zwei Füße aus. Ein Röntgenbild zeige, dass in allen vier Beinen Knochen vorhanden sind, sagte Reji.


    [...]

    Quelle: onnachrichten.t-online.de

    Das ist doch krass, oder? o0
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Na dann mal viel Spaß beim Hosenkauf :ironie:

    Ne mal Spaß beiseite, das ist aber wirklich krass, bestimmt nicht lustig mit 4 Beinen auf die Welt zu kommen. Wird es sicherlich nicht so leicht haben. Tut mir wirklich leid für das Kind.
     
  4. #3 14. Juli 2007
  5. #4 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Errm, klick mal auf den den Link, den ich als Quelle angegeben habe. ;)
    Du hast eben den gleichen Link gezeigt. ;)
     
  6. #5 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    aua das sieht nicht sehr freundlich aus, kann einem leid tun das Kind. Mal sehen wies mit dem Baby weiter geht.
     
  7. #6 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    das mit dem windows finde ich gar net so schlimm, nur die werbung vom adac mit dem ADAC-Unfallschutz finde ich 3ster.

    mfg AZRAEL
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Ja, und? Das war Absicht und in China ist ein Reissack umgefallen.
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    recht krass... aber ich denke mal wenn sie die beine nicht amputieren, nützt das zusätzliche paar beine auch ncihts, da ich glaube das gehirn sich eh nur auf ein Paar (das normel) stützt und die zusätzlichen unbrauchbar werden und verkümmern. Naja aber wenn sie die Beine Amputieren gehts vielleicht....
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Dazu sage ich jetzt mal bewusst nichts, das fuehrt ja zu nichts. ;)

    @HPLT

    Recht hast du wohl, so dachte ich es mir auch.
    Aber wenn du auf den Link klickst, dann wirst du lesen, dass sie die Beine amputieren werden. ;)
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Ich frag mich ob das kind die bewegen kann. trotzdem sowas muss nerven also ich glaub die werden die wegmachen.

    mfg tobZel
     
  12. #11 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Haettest du weitergelesen, dann wuerdest du wissen, dass sie die Beine entfernen werden.
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    Das arme Kind...geboren ist es ja leider schon...ich würd nicht so ein Kind haben wollen!

    Das wäre für mich denke ich mal zu schwer...wie soll man mit sowas umgehen?

    Denke die Eltern denken so ziemlich genau jetzt grade...wird sicherlich nicht leicht für die...hoffe die werden die nicht irgendwie "beseitigen" (Extra so fies ausgedrückt, man hört ja genug von Babys die man in der Mülltonne oder so findet :( )

    Ist schon bekannt, warum das so passiert ist?
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: Medizinischer Sonderfall in Südafrika: Baby mit vier Beinen geboren

    gabs sowas schonmal ?

    liegt warscheinlich daran, was die für ein scheiss verseuchtes wasser trinken.
    naja gut da können sie ja nich direkt was für ...

    aber ich mein so schlimm ist es doch nich. wenn das kind deswegen nicht unter irgendwelchen
    anderen schäden leidet und schmerzen hat oder so ...
    mich würde ma interessieren ob die beine intakt sein werden oder ob die dann einfach tot
    da hängen.

    wär dann warscheinlich der perfekte sprinter :D wenn die beine schlapp machen mit den anderen weiterlaufen.

    naja wird man warscheinlich nie erfahren, da die geschichte sowieso bald vergessen sein wird ^^


    greetings ESP
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Medizinischer Sonderfall Südafrika
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    605
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    275
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251