Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EnnyStar, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hallo Leute. Ich hab das das Headset aus dem PC Games Hardware Abo bekommen. Allerdings habe ich 2 Probleme. Nach den Tests die ich gelesen habe sollte man das Micro abschrauben können. Leider ist dies nicht Möglich. Dazu kommt noch, dass ich die Front- Sounds alle rechts höre. Also ich höre auf der linken Seite nur hinten links und auf der rechten Seite vorne rechts, kinks und hinten rechts. Bin absolut am verzweifeln was soll ich machen???
    Mfg EnnyStar
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    hast du die kabel auch richtig angeschlossen,die farben stimmen ja nicht immer überein??
    oder hast du einen usb anschluss??

    ich hab das auch und habe keine probleme damit...und wegen dem mic,ich kann meins nicht abschrauben.
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    warum sollte man das mic auch abschrauben können?! ich versteh da den sinn nicht. bei den bisherigen headsets hat es mit dem hochklappen doch ganz super funktioniert. und das mit den farben ist auch so ne sache. da solltest du echt mal nachgucken. du bauer von Medusa dingern haben da glaub ich ein bisschen was verwechselt. hatte das damals nämlich auch dass die farben nicht übereinstimmt haben
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    Also ich hab das hs grad uffm kopp :p

    Micro abschrauben iss hier ned,hätte wenig sinn,und du brauchst dir deswegen keine sorgen machen ^^ Was den sound anbetrifft,musste nen bissel mit den kabeln rumprobieren,irgendwie waren bei allen medusa editionen die kabel farben zumindest teilweise falsch..... Mal nebenbei gesagt,das du auch dringend auf die anschlüsse bei deiner soundkarte aufpassen musst... in meinen fall ne Terratec Fun 5.1 blaaaa,bei mir war das übelstes gefummel bis ich wirklich surround sound hatte :D

    mfg
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    es gibt 2 version von dem headset... eins mit usb anschluss, eins mit klinkenanschluss und usb(usb für strom)

    normal hast du bei beiden am kabelvom headset so ein regler da solltest du den ton umstellen können...

    mikrofonf abmachen geht schon aber nicht abschrauben sondern einfach am ende vom mikro(silbernes zeugs) da musst du dran ziehen... also so isses bei meiner version aber es gibt 2, die andre is billiger und ich denke fürn abo kriegste net grad die teurere:p
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    Meint ihr Headset aufschrauben und die Kabel umstecken??? Weil bei meiner Soundkarte kann man nur zwischen Front/Rear... entscheiden und nicht zwischen rechts und links. Ich hoffe ihr könnt mir das mit der falschen Verkablung nochmal genauer erklären
     
  8. #7 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    hast du denn eine 5.1 soundkarte?

    wo genügend anschlüsse dran sind,sonst hat alles keinen sinn und du bekommst nie alles so hin wie es sein soll...
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: Medusa 5.1 ProGamer Edition Problem (aus PC Games Harware Abo)

    lol vergiss das mit der "falschen verkabelung" ;)


    ne stimmt überhaupt net... hab nen nforce4 board mit 2 ausgängen und benutze das medusa hs... 5.1 klang hast trotzdem... das hs hat ne kleine integrierte soundkarte... zumindest manche
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...