Meebo - MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fr3D, 1. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2008
    Hi,
    ich bin auf der Arbeit meistens über Meebo(http://www.meebo.com)in MSN und ICQ drin.
    In MSN habe ich daheim nur eine Gruppe, aber in Meebo sind es komischerweise 2.
    Jetzt wollte ich gucken, ob die Kontakte durch entfernen der einen Gruppe in die andere Gruppe geschoben werden(also die Kontakte).
    Da stand aber, dass die gelöscht werden...
    Also wollte ich auf "Abbrechen" drücken , war aber zu schnell und hab auf "Entfernen" geklickt...
    Jetzt sind in Meebo 64 Kontakte weg.

    Meine Frage:
    Sind die Kontakte daheim jetzt auch weg und wenn ja, kann ich das irgendwie rückgängig machen?

    Verdammte schei*e ich reg mich grad so über mich auf....64 Kontakte einfach weg!:angry:

    MfG
    Fr3D
     
  2. 1. April 2008
    AW: Meebo - MSN Problem

    Also kurz gesagt JA! :-/ Da du ja mit dem gleichem account in meboo sowie in icq und msn bist löscht er die kontakte ja von dem Account und nicht von deinem PC

    Aber du könntest daheim mal schaun ob noch verläufe hast! und dort stehen ja die addys drinne! Musst du dann wohl einzeln wieder einfügen:-/
     
  3. 1. April 2008
    AW: Meebo - MSN Problem

    Oh man...ich hoffe du hast Unrecht!^^
    Ich hab letztens auch erst formatiert, das heißt: kaum Verläufe(außer von denen, mit denen ich fast jeden Tag zu tun hab...).
    Boah ich könnt kotzen ey.

    Naja...ich habe Meebo mal ne Meil geschrieben, ma gucken ob die Antworten.
    Wenn jemand noch mehr weiß kann/soll er gerne posten!

    MfG
    Fr3D
     
  4. 1. April 2008
    AW: Meebo - MSN Problem

    ja die Contacts sind weg ... werden ja nit am Client gespeichert wie die History ... sondern ON das ist auch der Grund das ICQ oda MSN oda was auch immer ... deine ganzen Contacts kennt bzw die anzahl und namen der Gruppen und deine einstellungen z.B. no sound oda so ...
    sry Fr3D wenn ich dir das sagen muss aber
    WiCk3d hat leider recht ....

    //Edit: Hauptsache du hast mich nit geloescht ;-)

    MfG seT-87
     
  5. 1. April 2008
    AW: Meebo - MSN Problem

    Also ich bin jetzt wieder daheim und hab ne Lösung gefunden.
    Dank MSN Plus kann man sich alle anzeigen lassen, die einen in der Liste drin haben...jetzt habe ich wieder 125 von ehemalig 128!

    Damit close ich mal den Thread!
    Danke noch mal an euch!

    MfG
    Fr3D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.