#1 18. August 2007 So, nachdem ich vorhin meine erste Arbeit präsentiert habe, nun meine zweite. Ich find sie schon viel besser als die erste. Ist auch wieder nach nem Tutorial, ich weiß blabla alles einfach wenns da steht, aber bis man erstmal rauskriegt wie alles funktioniert, das kann man nämlich net ausm tut entnehmen, brauchs seine zeit, bei mir ca. 2 stunden. Ein Dank hierbei an DavyDave! Bild=down! kommentare & kritik sind erwünscht EDIT: hab noch was verändert + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. August 2007 AW: Meer Naja...es echt nice aus muss ich ja mal sagen..nett gemacht, aber eben nur rumspielerei und tutwork Aber ich finds gut, dass du nach tuts arbeitest und dadurch lernst...anders machts eig keiner also immer schön am ball bleiben und am besten versuchen in die tutworks noch ne eigene note mit einzubringen MisterM + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Meer egal ob tut oder nicht mir gefällts ebenfalls! schöne farben ^^ nette effekt tuts sind ja nicht verboten im prinzip ist ja jedes work ein work aus verschiedenen tuts - naja ist ja auch wayne weiterüben! mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Meer jo ich finds richtig gut. vorallem der lichtschein ins wasser ist genial. + Multi-Zitat Zitieren