Meet The Spartans

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Killswitch101, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2008
    Hi, Ich wollte mal eure Einschätzung von diesem (Film) Trailer wissen.
    Video - IMDb
    MFG Killswitch101
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Hahahaha ich lach mich tot, ich steh auf son scheiß
    Trotzdem wird es ein flopp^^
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Heißt der Film nicht auch "Die Spartianer meine Frau und ich" oder so?!

    Naja mag solche Verarschen eigentlich aber glaub das wird nen Flopp
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Der Film heißt auf Deutsch: Meine Frau, die Spartaner und ich, soweit ich weiß. Also, der Trailer ist hamma! Und ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen! Die Frage ist jedoch, wann der hier in Deutschland rauskommt. Ich werde auf jeden Fall den FIlm im Kino schauen.
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    ich find den trailer auhc geil....
    den werd ich mir aufjedenfall mal reinziehen...
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Jo den trailer hab ich schon vorn paar monaten gesehen! Der Film muss, falls die im Trailer gezeigten szenen nicht die einzigen geilen sind, einfach hammer werden =)
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    ----
    Dito!

    Man dass ist Komedie der Extra guten klasse hab mich schon lang nicht mehr auf einen Komedie film wie diesen gefreut=)
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Also was den Trailer angeht bin ich echt begeistert und werde mir das ganze auf jeden Fall angucken. Scheint ja sowas die Fantastic Movie zu sein, ist zwar nich jedermanns Geschmack aber mir gefällts.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    also kommt ganz drauf an, würde sagen der Film hat ne chance von 50% gut oder schlecht zu werden könnte aber so lustig werden wie der erste Scary Movie, was schon ne leistung wäre, alleine die Britney verarschen sind schon Top =)=)
     
  10. 28. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    wer film wird bestimmt ganz lustig.... wenn man sich die trailer mal ansieht...alleine schon die stelle wo britney runter gekickt wirtd...... =)

    auf den freum ich mich auf jedenfall......
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    In den USA ist der Film absolut erfolgreich, ist auf Anhieb auf Platz 1 der US Kino Charts, d.h. so schlecht kann er nicht sein.
    Solche Filme muss man sich auf Englisch anschauen, denn auf Deutsch sind sie nur halb so lustig
     
  12. 28. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    also ich glaub das der film weit besser als date movie oder epic movie wird und deswegen ab ins kino!
    ich freu mich rießig auf den
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Ich hasse solche Filme
    Ich meine der Humor ist so Flach, das ist nur Lustig wenn man richtig bekifft ist, und nochdazu find ich einfach schade das so geile Filme so krass in den Dreck gezogen werden........
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Ich kann über diese kindlichen Flachwitze auch nie lachen. Ein schlauer Mann sagte einst „den Intellekt einer Gesellschaft erkennt man an der Einfachheit diese zum lachen zu bringen“ recht hat er.
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Meet The Spartans

    hab ich mir heute früh angeschautm, war aber nicht sooo der bringer hatte mir mehr erwartet !
     
  16. 3. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Ich erwarte rein gar nichts von diesem Film!
    Wird mit Sicherheit ein paar witzige Szenen geben, aber im großen und ganzen denke ich das es ein Flop wird.
    Erinnert mich an diesen Film wo J-Lo's Hintern verarscht wird.. ka wie der hieß...
     
  17. 3. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    der film soll wirklich wirklich mega MIES sein. Soviel ihr gehört habe, ist es einer der schlechtesten filme der letzten jahre. DAs sagt auch die imbb wertung von ~2,3 aus.
     
  18. 3. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Also ich fand ihn lustig
    und imdb ist zb für mich keine sache auf die ich achte da ich meist eh nen anderen geschmack habe...

    aber is wie bei den letzten filmen von denen...wer schon nicht auf Date Movie+Fantastic Movie gestanden hat, brauch Meet the Spartans nicht anschaun...nur so als kleiner Tipp
     
  19. 3. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    wow ok...also date movie fand ich ziemlich belustigend....was ich vorhin in nem Sample gesehen habe auch^^ also ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen^^
     
  20. 4. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    Hab den trailer schon im kino gesehen und schon mal gut gelacht , ich glaube wird kein flop sondern ganz gut ankommen
    Werde ihn mir sicherlich im Kino angucken.
     
  21. 4. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    naja hab mir den film jetzt auf englisch reingezogen, war teilweise komisch aber dann doch größtenteils eher bescheuert...

    am besten selber anschaun

    peace
     
  22. 4. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    http://samples.selfip.com/index.php?action=sample&do=details&show=stream&sample_id=1622

    die szene finde ich witzig, aber ist sicherlich nur einer der wenigen. fand filme wie date movie und der andere da, richtig mies.
     
  23. 4. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    hab den film gesehen und außer bleibt mir nix übrig zu sagen...
    natürlich waren da par gute witze dabei etc. aber ich glaube diese filme müssen einfach bewertet werden. ne gute kritik wäre sarkasmus
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: Meet The Spartans

    ach ich meine das is jedem slebst überlassen wenn man so überlegt es gibt leute die witzige filme gut finden und daher sagen würden es wird ein erfolg aber auch umgekehrt nur ich denke der wird en flopp...aber es kann gut sein das viele ins kino gehen um den zu gucken aber dann rauskommen und sagen es hätte sich nicht gelohnt nur ich muss selsbt sagen manche szenen sind echt klasse also soshclecht wie die imb den darstellt is er nicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.