Mega Angebot für Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gulliloch, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    Moin leutz!!
    Ich hab heute gelsen das Klose ein angebot für einen drei-jahres-vertrag gekriegt hat!!
    er soll pro jahr 4,2 millionen kriegen!!
    also ich finde das er ins ausland gehen soll!!
    was haltet ihr davon!!?? ist klose wirklich so viel wert??

    MfG
    Gulliloch
     
  2. 21. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    quelle?
    4,2 mio. sind für heutige verhältnisse nicht wirklich viel im fussball.
    ballack kriegt mehr(9,23 Millionen Euro pro Jahr). kahn kriegt mehr. viele andere, welche echt schlecht sind kriegen auch mehr.
    er sollte nicht nach italien. das ist ne zumutung vor leeren rängen zu spielen. selbst ohne verbot, war es schon ziemlich leer, außer bei topspielen
     
  3. 21. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Klose ist eindeutig viel mehr wert sag ich.

    er ist ein klasse stürmer brandgefährlich, er macht aus einer halben chance ein tor. der mann is der wahnsinn, der hats drauf. wenn er gehen sollte sollte er nach spanien gehen, da würde er besser werden oder er sollte in deutschland bleiben. dann würden wir wenigstens einen spieler haben bei dem es spaß macht zuzusehen wie er den ball kickt.

    bayern übertreibt auch schon langsam. die denken die könnten mit den richtig großen clubs mithalten, vom geld her. aber nix da, meinen müssen sich jetzt superstars kaufen um international mitmischen zu können. ich sag nur stuttgart letztes jahr glaub ich war das. aus einer mannschaft wo kein einziger superstar drin war, sind sie in die championsleague gekommen und haben manu sogar besiegt.

    bayern sollte mehr auf die jugend setzen und nach versteckten talenten suchen wie bremen. die haben ja einen klasse mann geholt. diego bester mann.
     
  4. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Also das Geld ist Klose auf alle fälle wert...neu is nur, dass Bremen so viel Geld für nur einen Spieler ausgeben will.

    Da merkt man schon, wie wichtig er für die gesamte mannschaft ist...nicht nur durch seine Tore und Vorlagen...so einen könnte man meiner Meinung nach IMMER ersetzen...aber Klose is für Bremen mehr...Er hält die Mannschaft zusammen und duch seine bloße anwesenheit treibt er den Rest des Teams zu höchstleistungen an. Für Bremen und die Bundesliga wäre es extrem schade, wenn er ins ausland wechseln würde. Und bei so nem Angebot von so nem sympathischen verein wie Bremen würd ichs mir mehr als 2 mal überlegen, ob ich den evrein wirklich verlassen soll. Schließlich bekommt er ja auch noch genug geld durch werbung etc. Also sorgen um die zukunft braucht der sich auf jeden fall keine mehr machen.
     
  5. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    da spricht der profi....


    schonmal was von Formtief gehört?!
    Der hat im moment einfach net so viel selbstvertrauen! schau dir die spiele von ihm an der spielt oft ab obwohl er ihn einfach reinmachen kann. Letzte woche hat selbst Felix magath gesagt
    " Miro ist ein ausnahme stürmer dem es an selbstvertrauen fehlt!"

    Naja denke das er auf jeden fall wieder zur alten form finden wird und es dann mal wieder richtig krachen lässt!

    Wo habt ihr denn gelesen das ein angebot vorliegt?
    Ich hab nichts dazu gefunden ausser eben spekulationen, aber nichts annähernd konkret!

    4,2mio wäre er auf jeden wert, aber kannst sich werder das leisten wenn sie die CL verpassen?
     
  6. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    naja das megaangebot ist des jetz auch net

    entweder er verweilt die letzen fußball jahre hier in deutschland macht sich en lockerern wie scholl bei bayern^^
    oder geht ins ausland nochmal vllt um ne andere stadt zu sehen oder so

    aber wie gesagt vom megaangebot ist nicht die rede
     
  7. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Naja der Satzbau ist ja auch schon sehr klasse, da bei meinem Post ^^

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das Bremen garnicht soviel Geld zahlen muss um gute Spiele zubehalten. Nicht wie die Bayern jetzt mit 50Mio Spieler kaufen wollen. Es geht einfach zu weit, wenn ich lese das man für 1 Spieler 80Mio€ ausgibt. Was koennte man mit dem Geld alles machen?
     
  8. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    wow, um was für zahlen es hier geht!
    schon klar, dass klose solche angebote bekommt, nach dieser saison! er sollte aber bei uns bleiben.
    mal sehen, was aus ihm wird.
    gruß
     
  9. 22. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    ein hamma angebot für einen super spieler!
    aber reizt ihn das oder will er lieber weg ...
    man muss beachten, dass es dies sein letzter großer vertrag
    sein wird!
    ich denke wer wird ins ausland gehen! das ist die
    beste option die er ziehen könnte ...
     
  10. 23. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Klose ist immer noch der beste deutsche Stürmer auch wenn er im Moment nen Formtief hat. Er ist das Geld wert und nach Italien gehen nur noch Geldgeier. Keine Fans und nur Randale was will man da ?
     
  11. 23. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    also ich finde klose hat in eltzter zeit verdammt abgebaut.....also meiner meinung nach würde ich ihm raten jetzt ins ausland zu gehen anstatt später weil jetzt ist er noch jünger un später wird nicht mehr viel für ihn geboten !!!



    MFG
     
  12. 23. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    ICh für meinen Teil halte nicht besonders viel von Klose.
    Die Tore die er macht sind meistens gegen irgendwelche schlechteren Mannschaften.
    Da ist Podolski um einiges besser.
    Er sollte erstmal ins Ausland gehen und dort schaun ob ers so drauf hat, denn die Bundesliga ist im Vergleich zur Englischen nichts.. Bestes Beispiel ist ja Ballack
     
  13. 23. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Also als erstes würd ich auch ganz gern erstmal die Quelle wissen. So zweitens welcher Verein hat ihm den den Vertrag angeboten? Und drittens wie bereits erwähnt wurde ist das heutzutage echt nicht viel für einen guten fussball spieler. ich bin der meinung das klos ein topspieler ist und somit auch etwas mehr wert ist.

    mfg
     
  14. 23. März 2007
    AW: Mega Angebot für Klose

    Ich würde sagen das er es schon wert ist wenn er in die WM Form zurück findet.
    Ich als werder Fan hoffe das er bleibt. Meiner Meinung nach ist Klose nicht so der Geld geile typ á lá Pizarro. ER hat 2 kleine Kinder die in Bremen zu Schule gehen hat erst seinen Mietvertrag verlängert. Ich denke das z.B seine Frau, Familie einen sehr großen Faktor spieln. Naja man wird es sehen ich hoffe immer noch
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.