Mega-Downloads.net

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ~SnAkE~, 22. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    hi
    ich habe ein riesen problem....ich bekam am donnerstag ne mail von mega-downloads.net dass ich bei ihnen eine mitgliedschaft angefangen habe und sie jetzt die 96.00 haben wollen die für die mitgliedschaft fällig sind....so nu hab ich halt gefragt wegen rückgängig machen und die meinten halt dass die 2 wochen probe zeit schon rum sind und ich jetzt die kompletten 24 monate abdackeln muss....nur is eins komisch....in der email sprechen sie mich mit martin schneider an, ich heisse so nicht und wenn ich mich zu sowas denn anmelden wolle, dann schreibe ich immer meinen richtigen namen....ich weiss aber dass ich in der letzten zeit dadrauf war, weiss aber nich mehr ob ich mich da angemeldet hab
    gibts für mich ne möglichkeit da wieder rauszukommen?
     
  2. 22. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mega-Downloads.net

    Ist eine Verarsche, die wollen dich nur abzocken, benutz am besten mal die Suchfunktion gibt einige Themen darüber.

    Vertragsfallen - RR:Board
     
  3. 22. April 2008
    AW: Mega-Downloads.net

    Wenn du dich net angemeldet hast, sollten die mal die IP prüfen mit der sich derjenige dort angemeldet hat!

    mfg
     
  4. 22. April 2008
    AW: Mega-Downloads.net

    Kenn ich von einen Kumpel von mir... allein schon der falsche name -> fake... Ruf da an und verlang den Chef.. schwubs n sie sich in die hose (war jedenfalls damals bei nem kumpel so)

    aber zahls auf keinen fall wenn du dich zu 100% NICHT angemeldet hast... wenn du dir nicht sicher bist; wie du ja schreibst, dann verlang beweise..

    mfg
     
  5. 22. April 2008
    AW: Mega-Downloads.net

    einfach tee trinken und abwarten .. Wenn deine Addresse und dein Name nicht simmt isses vollkommen egal .. Die werden absolut nix machen könn .. Is das gleiche wie diese "Free"-Sms Seiten die dann auch Geld von dir wollen, aber selbst nach ner androhung das sie mich anzeigen etc. (ich hatte sogar meinen richtigen namen angegegen) is nix passiert .. Die wollen nur das was du jetz grade hast: Angst^^, denn manche deppen zahlen dann wirklich was und diese Mega-Download spasstis bekommen Geld was ihnen eigentlich nich gehören sollte ..

    Greez
     
  6. 22. April 2008
    AW: Mega-Downloads.net

    Jo ist ne Verarsche!

    Tu die einfach ignorieren. Sowas gibts häufig das man nur auf nen Link ausversehen klcikt und man dann ne Rechnung bekommt aufeinmal. Is hundert pro Schwachsinn. Das haben sie nämlich bei ner Freundin von mir auch mal verucht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.