Megan Fox [Signatur] & [Avatar] - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Gerste, 17. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2010
    AW: Megan fox

    okay.. da ich lese dass du neu in dem bereich gfx bist ist es dafür ganz okay da die grundkenntnisse schonmal da sind

    als aller erstest musst du doch auch als anfänger sehen, dass megan fox da einfach schlecht da steht?
    Die soll ja hervorgehoben werden, also solltest du megan fox nicht mit Deckkraft (Die Durchsichtigkeit) reduzieren...
    d.h. so wie sie im original bild ist, einfach rausschneiden und dann einfügen ohne sie durchsichtig zu machen... sieht nicht schön aus..

    Tip:
    Spoiler
    Dann solltest du für den Anfang auf jedenfall bei den Ebenen (Fenster -> Ebenen) dann Megan fox Ebene dublizieren (Rechtsklick -> Dublizieren, (oder MeganFox Ebene mit alt gedrückt halten und mit pfeil nach oben drücken, alt los lassen, pfeil nach unten))
    Wenn du dann 2 mal MeganFox hast, dann gehst du bei den Ebenen oben wo "Normal" steht hin und spielst da ein wenig rum.. so bekommst du erstmal schöne Licht effekte..
    .

    die typo steht wie erwähnt an der falschen stelle... vlt unten rechts? wenn dus in die mitte tust, musst du das Konzept vom Signatur anders überdenken...

    joa dann hättest du sicher 90% einen besseren Sig.
     
  2. 19. Juli 2010
    AW: Megan fox

    danke für den tip
    bw haste
     
  3. 4. Oktober 2011
    Avatar + Sig ~ Megan Fox

    Hey Leute,

    ich brauche mal etwas frische Luft in meinem Avatar und meiner Signatur. Als Grundlegendes Bild habe ich dieses hier von Keeley Hazell ausgewählt. Das Bild sollte Sexappeal haben, das ganz kombiniert mit Eis/Frost-Effekten ( So etwa in diese Richtung: Vorlage )

    Die Signatur sollte auf jedenfall meinen Nick enthalten, beim Avatar vll der Anfangsbuchstabe - Ich lass mich einfach mal überraschen

    Wäre cool wenn jemand da was für mich hat


    Gruß Blackb!rd

    EDIT: Star-Tausch, wir nehmen dann doch Keeley Hazell
     
  4. 4. Oktober 2011
    AW: Avatar + Sig ~ Megan Fox

    öh, das ist Keeley Hazell und nicht Megan Fox ?(
     
  5. 4. Oktober 2011
    AW: Avatar + Sig ~ Megan Fox

    oh - Da hast du ja recht Habe das Bild nur aus der Vorschau-Ansicht gesehen und einfach mal kopiert!Zudem bin ich was Stars erkennen angeht etwas blind !Nunja, Sie sieht aber auch gut aus, also nehmen wir halt Sie


    Gruß Blackb!rd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.