Megavideos - Videos downloaden

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneBit, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Hallo RRers,
    ich hoffe ich bin hier richtig,
    und zwar möchte ich wissen wie man videos von megavideo runterlädt
    ohne eine Premium-Mitgliedschaft zu besitzen!

    ich habe es bereits mit VDownloader und dem Firefox Add-on DownloadHelper Video
    versucht, bin jedoch zu keinem ergebnis gekommen

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Greetz
    oneBit
     
  2. 4. September 2009
    AW: Megavideos - Videos downloaden

    Müsste bestimmt mit dem Orbit Downloader gehen. Damit kannste auch video von KINO.TO ziehen.
    Wenn du Orbit downloader runtergeladen hast gibts unter extra zum auswählen das sogenannte "GRAB" das machste auf und dann gehste auf die seite wo du das runterladen willst und dann wirds dir da angezeigt
     
  3. 5. September 2009
    AW: Megavideos - Videos downloaden

    also ich habs vrsucht, aller ding wurde der download automatisch irgendwann abgebrochen, ich hatte noch nicht einmal 50 % zusammen -.-

    und jetzt?
     
  4. 5. September 2009
    AW: Megavideos - Videos downloaden

    Schick mir ma den link zum video. Guck mir das ma an. Vlt krieg ich raus was bei dir falsch läuft
     
  5. 5. September 2009
    AW: Megavideos - Videos downloaden

    Downloadhelper ist ein Addon zu Firefox und kann dir fast alle videos in .flv format runterladen.

    Geht eigentlich für so ziemlich alle seiten

    E: grade im inhaltsverzeichznis von downloadhelper nachgeschaut und megavideo is drinne, also 0 problem mitem runterladen
     
  6. 5. September 2009
    AW: Megavideos - Videos downloaden

    http://www.megavideo.com/?v=0BRPONGR

    okay danke, ich bin grad am ausprobiern ob as mitm runterladen geht^^
    mit orbit hats ja net geklappt...



    !!!EDIT: mit DownloadHelper hat der donwload geklappt, nur is das video statt 2:55 stunden nur 1 stunde 10 min lang :E

    kann mir evtl. jemand das video runterladen und mir dann schicken oder auf RS oder Mega Upload packen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.