Mehr aus Nvidia GEFORCE 7300 GS raußholen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KleinerNeger, 6. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Hey Leute,
    ?( ich hab eine GeForce 7300 GS Grafikkarte ist nicht die beste und ich hab sie schon seit 2 Jahren aber jetzt möchte ich frage ob ich sie irgendwie pimpen kann weil ich kann problemlos mit ihr COD4 zocken aber andere Games wie Bioshock nicht könnt ihr mir was vorschlagen wie ich die games oder ob ich sie mit der Grafikkarte zum laufen bekomme danke schon mal im vorraus...

    Ps: GUTE REQUEST-------->GUTE BEWERTUNG
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Die Graka kann man nicht "pimpen" ich hab mal nen Bericht bei Giga gesehen aber der hilft gar nix...
    Also wenn du BioShock und CoD4 zocken willst dann hol dir lieber ne andre z.B. HD3650 mit 512MB kriegst du bei eBay für ca. 40€

    MfG
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    nein kannst du nicht, maximal kannste 1-2 frames rausholen mit loweinstellungen bei bioshock.

    wenn du uns dein system verrätst kann man dich beraten was du dir für ne neue günstige holen könntest.

    greetz
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Ja aber sie hat 512MB
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Das ist bei der eig. schon egal, weil sie einfach veraltet ist ;)
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Intel Core Duo 2,4GHZ
    2,00 GB Ram
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    ich würde dir deine ati 4830 emfehlen, müsste dein system super mit klarkommen Klick

    greetz
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    würde es vllt. etwas bringen wenn ich sie Übertakten würde???
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    wenn du die 7300 übertaktest bingt das garnix^^

    bei der ati 4830 würde das vl. schon ein bisschen was bringen

    greetz
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Lol, Klartext: Du kannst deine Graka eig. wegschmeißen wenn du BioShock etc. spielen willst, kauf dir lieber eine Neuer zu billigem Preis damit kannst du dann auch BioShock und CoD4 spielen ;)

    Mein Sys:

    Intel Core 2 Duo 2x1.84ghz
    2GB ram
    HD 3650 512MB

    und ich kann BioShock mit DX10 High spielen :)
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Ok, dann hab ich aber noch ein frage
    funktioniert Direct X 10 auch auf XP oder nur auf Vista???
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Nvidia GEFORCE 7300 GS

    Du kannst dir auch Dx10 für XP holen ;)
    Bin mir aber nicht ganz sicher..google am besten nochmal nach ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...