Mehr Gewicht für Curlstange

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LeAn, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    hallo freunde,

    ich hab eine curlstange daheim. ->

    und brauch dafür mehr gewicht, nur hab ich keine ahnung welche größe ich dafür brauch was auch an die stange passt - per google fand ich ejtzt auch nicht wirklich was berauschendes.

    wäre kuhl, wenn jemand so ne seite hätte, wo man verschiende gewichte bestellen koennte die passend zur curlstange sind.

    mfg
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Mehr Gewicht für Curlstange

    Bitteschön


    Soweit ich weiß sind die doch genormt? Ansonsten kannst du es ja ausmessen.
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Mehr Gewicht für Curlstange

    danke kamerad.

    ist es normal, dass 2 x 10 KG 60 Euro kostet??
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Mehr Gewicht für Curlstange

    schau lieber mal bei ebay, da sind die um einiges billiger
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Mehr Gewicht für Curlstange

    es gib 50mm und 30mm hanteln. du wirst mit ziemlicher sicherheit 30mm haben.
    preise sind normalerweiße so um so 1,20~2€ pro kilo. geh zum real da gibts eigentlich immer gewichte.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.