Mehr Speicher für OnBoard Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Andi85, 8. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Hi!

    Habe mir letztens ein neues Notebook gekauft, das Asus X5DIJ mit der OnBoardgrafikkarte Intel GMA 4500M. Nun sagt mir GPU-Z, dass die Karte nur 32MB Memory nutzt... Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Speicher zu erhöhen? Der Speicher wird ja im Arbeitsspeicher reserviert und genutzt weil das ne OnBoardkarte ist... Im Bios hab ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

    Danke schon mal für die Hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. November 2009
    AW: Mehr Speicher für OnBoard Grafikkarte?

    da brauchst nichts mehr zuweisen. der 4500m holt sich dann mehr speicher wenn er ihn benötigt. maximal 384mb können es sein. auf`n desktop brauch er halt nur die 32mb.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...