Mehr von Star Wars

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Tripudo, 23. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2008
    Tja wer hätte das gedacht. Nachdem beide Trilogien abgedreht wurden, folgt nun die Star Wars Serie.

    Die neue Serie soll schon im Sommer erscheinen und umfasst gut 100 Episoden von je 50 Minuten Länge. Der Titel lautet "Star Wars: The Clone Wars" und die Handlung spielt innerhalb zwischen der zweiten und dritten Episode.

    Ein wenig anders als die bisherigen Filme, ist die Serie schon. Denn sie wurde komplett am Computer gerendert und verzichtet somit auf echte Schauspieler. Wer nun leuchtende Augen bekommt und nur mit Mühe seinen Sabber zurückhalten kann, sollte dabei allerdings bedenken, dass die Qualität der 3D-Grafik nicht ganz denen aus Episode 1 bis 3 entspricht.

    Quelle: Hardware Testberichte, Computer, Overclocking, News und mehr - TweakPC


    Was haltet ihr davon?
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    Da bin ich ja mal gespannt wird bestimmt ne super Serie.
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    ich kenne diese behelfsmässige comic folgen die man sich nicht angucken konnte weil sie so schlecht waren.....

    ich hoffe das wird nich wieder so ein mist
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    finds ganz lustig, ma gucken wie es wird....hoffe nur das es net so wird wie beowulf...der war ja ma mega grotte ej ne ej... -.-'
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    gabs davon nicht mal eine folge im tv?
    ich muss gestehen, dass die mir damals überhaupt nicht gefallen hat... hoffentlich wir dann die serie besser
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    Jo gabs, mit Yoda und so, auch mit den Klonkriegen, liefen n paar Folgen auf Pro7, war aber übercrap :S
    Oder ich vertu mich grade, weil ich meine dass die "Serie" die auf Pro7 lief auch ne Animation war, aber 2d und nicht 3d... Weiss es grade nicht :<
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    bombe!!

    nur schade, dass eine so geile idee wieder nicht genug geld zu verfügung hat, um eine richtig mega fette 3d-grafik zu finanzieren.

    aber das wird mich auf keinen fall daran hindern, diese serie mal zu "testen".

    dir und allen anderen auch viel spaß dabei.

    mfg lastResistence
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    Ahh ich wusste doch wie ich in den USA gewesen bin, da hingen Banner von Starwars
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: Mehr von Star Wars

    also ich hab ne MVCD von nem Zeichentrickfilm Star Wars Clone Wars Vol. 1 hier rumliegen...
    is schon älter alsn jahr... und ich denke davon gibt es noch mehr, ich kann nur nichts davon finden...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.