Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Coldasice2k, 24. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2008
    Tag zusammen,

    habe hier meherer .avi-dateien rumliegen, diese würde ich gerne auf DVD brennen, aber so das man nachher ein Menü hat, um jeden film einzeln auszuwählen?
    Geht das mit irgendeinem Programm?

    Danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2008
    AW: Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

    Super DVD Creator 9 is ganz nice!
     
  4. #3 24. Dezember 2008
    AW: Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

    Oder wie ich im Thread über dir gerad erwähnt hat mit ConvertXtoDVD.
    Bedienung ist einfach und kann das was du machen willst.
     
  5. #4 24. Dezember 2008
    AW: Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

    Kurze Frage dazu:

    Wie lange dauert das mit dem unkonvertieren?
     
  6. #5 28. Dezember 2008
    AW: Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

    ich empfehel auch das Programm ConvertXtoDVD von VSO. Hab beim letzten mal nen 700MB Film konvertiert auf DVD, das hat ca. 15 min gedauert. Also geht insgesamt relativ flott und die Bedienung ist super einfach.

    ;)
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Mehrere .avi's auf DVD mit Menü?

    Ich persönlich nutze Xilisoft Video Converter, das wandelt so gut wie alle Formate um und ist leicht in der Handhabung.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...