Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von axoda, 14. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Hi,
    Ich habe einen Ordner mit ca. 120 Bildern und muss die auf eine bestimmte größe bringen! Gibt es eine Möglichkeit/Programm wie ich die alle gleichzeitig auf die größe von 600x400 bringen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    mit dem programm ifran view geht das irgendwie habs auch schon selber gemacht. allerdings frag mich jetzt ned wie ^^
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    Ich habs mit ifran view versucht aber da geht das nur alle einzeln so wie ich das bis jetzt heraus gefunden hab! Weis net wie ich es noch machen soll! Weil alle einzeln machen kostet ne menge zeit!
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    Ich habe auch schon davon gehört, dass es bei IrfanView eine Funktion dafür gibt, kann dir allerdings auch nicht sagen, wo diese Funktion bei IrfanView zu finden ist. Mit diesem Programm, welches auf mehrere Bilder ausgelegt ist, ist dein Vorhaben auch umsetzbar.
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    Irfanview -> im menü oben das ganz linke, weiß gerade net was draufsteht (datei oder so?) da gibts "Batch Conversion / Rename" damit kann man mehrere Bilder verarbeiten. :)
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    Top! Rießen Thx!
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Mehrere Bilder auf bestimmte Größe bringen

    Ansonsten Google Picase oder Macromedia (Adobe) Fireworks.


    BB. Ch3c.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...