mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T-Rex, 17. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2010
    hey leute

    wollte gerne so 4 unterschiedliche fotos gemeinsam als ein poster machen lassen aber überall wo ich schue kann man ur eins machen?

    hat jemand da eine idee?
     
  2. 17. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    am einfachsten wirds wohl sein 4 fotos zu einem zu basteln und das dann hochladen und als poster machen zu lassen. Dann kannste jeden anbieter nehmen

    MfG
     
  3. 17. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    a hab ich auch schon überlegt aber ich hab davon nicht wirklich ahnung mittaman das macht und alles =(
     
  4. 17. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    Dann geh in den Grafik Anfragen Thread da machts dir jemand
     
  5. 18. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    Also ich hab schonmal nen Poster gemacht, das aus zig verschiedenen Fotos bestanden hat, gemacht. War für meine Ex-Freundin vor 2 Jahren oder so.
    Ich hab im Paint einfach alle Bilder, die ich gut fand dafür, zusammengefügt und zusammengeschustert und das alles in einem Bild gespeichert und bei Posterjack hochgeladen und als Poster bestellt. Hat alles super geklappt. ^^
     
  6. 18. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    kannst auch bei einigen anbietern "collagen"machen...da kannste die bilder einzelnd hochladen und so hinpacken wie du willst, hab ich auch schon gemacht...anbieter weis ich jz net...wenn ichs rausfinde editiere ich!!

    EUR:
    Fotocollage - Unser Tool für Ihre Kreativität

    sowas suchst du right?
     
  7. 22. März 2010
    AW: mehrere fotos auf EIN poster drucken lassen aber wo?

    Mach doch mit deinem Fotobearbeitungsprogramm eine Collage. Also ich habe Picasa und da kann man das voll gut mit machen. Musst einfach au COllage erstellen drücken und dann die Bilder einfügen und die dann so ordnen wie du Lust hast und dann speichern.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.