Mehrere identische Gamepads an einem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hanskopf, 21. Januar 2012 .

  1. 21. Januar 2012
    Hi,
    um mit Emulatoren zu zocken habe ich bereits ein "Logitech Rumblepad 2 Gamepad" an meinem PC.

    Nun würd ich mir gern 3 weitere von den Dingern zulegen um auch mit kumpels zocken zu können..,

    Meint ihr das funktioniert ohne probleme ? Frag mich ob das bei schnurlosen identischen Controllern geht .... Oder "überschneiden" sich die Signale ?
     
  2. 21. Januar 2012
    AW: Mehrere identische Gamepads an einem PC

    Ich hab die Windows X Box controller mit Wireless.

    Ich muss halt einfach für jeden Controller ein Adapter an den PC klemmen und es läuft perfekt. Haben schon mit 8 Mann dran gezockt Von daher einfach die Adapter an den PC, controller anmelden und go
     
  3. 21. Januar 2012
    AW: Mehrere identische Gamepads an einem PC

    Für jeden einen Adapter? Du weisst schon, dass man 4 Controller an einen Adapter anschließen kann?
    Also ich würde auch Xbox Wireless Controller empfehlen. Die Batterien halten ziemlich lang, die sind super verarbeitet, liegen klasse in der Hand. Und wenn man sich im Internet ein wenig umschaut, findet man die auch ziemlich günstig.

    Wies bei dem von dir genannten Modell ausschaut, kann ich leider nicht sagen. Aber es müssen doch nicht zwangsläufig 4 Identische Controller sein?
    Wenn doch, würd ich mal googlen, so eine Frage gabs bestimmt schon mal.
     
  4. 21. Januar 2012
    AW: Mehrere identische Gamepads an einem PC

    Oh das klappt ? Wir haben bisher immer jeder sein Adapter und sein Controller mitgenommen ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.