mehrere Images auf eine CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von steffken, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi. Ich wollte ma fragen, ob es möglich ist mehrere Images auf eine Cd zu brennen?
    Ich habe mir gestern 3 kleine Spielchen runtergeladen, die aber alle als
    BIN und CUE Dateien sind. Wenn ich nun mit Nero brennen will nimmt Nero immer nur eine Datei an.
    Weil es aber kleine Dateien sind, möchte ich die gerne auf eine Cd brennen.
    sach schon ma danke.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    na klar geht das, alle images in verschiedene ordner packen (spielname), daten dvd mit nero burning room erstellen, das geht auf jeden fall denn ich mach das auch so, aufpassen, am besten keine multisession!!! ;)


    greetz powerfritz

    bw wäre nett
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    des leichteste wär...
    pack dir alcohol oder sowas drauf...
    lass 3 virtuelle laufwerke erstellen ... (oder eins und kopier die dateien in nen anderen ordner,jeweils)
    mach daten-CD und brenns drauf.
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    könntet ihr das nochmal n bisschen einfacher erklären, das mit Nero ich versteh nich ganz, wie das funktionieren soll...
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    aaaaaaaalso:

    du fängst eine neue cd an. als typ wählst du daten-disk. die funktion keine multisession sollte aktiviert sein. die images, die du brennen willst packst du in verschiedene ordner und ziehst die dann in dann in das fenster. wenn du alle images hast, wählst du brennen aus. dann brennt der die cd.
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    Du kanst doch mit isobuster oder ich glaub magic iso die isodateien extrahieren und dann alles auf eine dvd brennen
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: mehrere Images auf eine CD brennen?

    Erst ma danke für eure Hilfe. Ich hab die Images mit Isobuster in verschiedene Ordner entpackt und kann nun alles als Datencd auf eine Cd brennen. So brauch ich nicht für jedes Spielchen eine neue Cd.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mehrere Images brennen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.089
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.902
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.238
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.840