Mehrere IPs, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kokonuss86, 2. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi Leute

    Wollte euch mal fragen ob es möglich ist, an einem PC mit Router (Fritzbox SL) mehrere IPs zuzuweisen?

    Also damit ich beispielsweise bei Rapidshare.com 4 Sachen gleichzeitig saugen kann.


    Verbindung 1: Ich (85.42.213.150) --> Rapidshare.com (Movie.part1.rar)
    Verbindung 2: Ich (85.42.213.151) --> Rapidshare.com (Movie.part2.rar)
    Verbindung 3: Ich (85.42.213.152) --> Rapidshare.com (Movie.part3.rar)
    Verbindung 4: Ich (85.42.213.153) --> Rapidshare.com (Movie.part4.rar)

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit sowas hinzubekommen? Oder eine Programm das dass regelt?

    Freu mich über alle Antworten :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Mehrere IPs, ist das möglich?

    nö,kannst doch aber eins saugen, IP resetten unddas nächste saugen... die kontrolle ist doch bevor der downloadlink kommt, hat also mit dem download selbst nix zu tun.

    MfG
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Mehrere IPs, ist das möglich?

    Nee das geht nicht du kriegst die IP immer vom Provider zugewiesen ikannst höchstens mal versuchen einen download starten dann pausieren und neue ip zuwiesen lassen dann könnteste quasi zwei aufeinmal laden. bezweifele es aber stark
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Mehrere IPs, ist das möglich?

    vorredner hat recht, is doch auch logisch
    1 Router = 1 IP

    die PC's ham zwar jeder für sich ne eigene IP aber nur im internen Netzwerk, der Router,d er nach draupen geht, also ins Netz, hat nru 1

    ^die methode 1 file laden, resetten udn nächstes laden, is die einzige variante oder du holst dir n premium acc und rapiload etc. aber dazu ham wa schon genug threads
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Mehrere IPs, ist das möglich?

    du könntest was laden, dann nen proxy reinmachen, zweiten dl starten, neuen proxy rein, dritten dl usw. aber finde dazu mal proxies die schnell genug sind und die nicht das limit vollhaben ^^
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Mehrere IPs, ist das möglich?

    ich glaub hier wurde alles gesagt ;)

    Das es nicht geht weisst du ja jetzt ;)
    Hol dir halt Premium wenn du simultan laden willst oder nimm dir die anderen Tipps zu Herzen

    Dicht
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mehrere IPs möglich
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.400
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    735
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    205