mehrere links auf einmal öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -Soony-, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    habe folgendes problem....

    vielleicht kennt ja jemand jappy. ich suche etwas, womit ich die ganzen links auf einmal öffnen kann.
    umgenau zu sein die links in dem roten kasten (siehe bild)

    geht das mit irgendeinem browser!?! oder brauche ich da sonst ein proggie für? oder muss ich da ein thread in suche programmierer aufmachen?

    bw ist klar...:cool:

    screenmi9.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/4927/screenmi9.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: mehrere links auf einmal öffnen

    kenne jappy nicht, aber wenn du die links in einem Browser öffnen kannst, kannst du doch alle mit mehreren Taps öffnen, mit dem Mausrad draufklicken. Das geht mit dem Firefox & dem neuen IE
     
  4. #3 25. Juli 2007
    AW: mehrere links auf einmal öffnen

    klar geht das, aber ich bin mehr oder weniger zu faul, alle einzeln anzuklicken. das sind dann ja immer so um die 200links.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mehrere links einmal
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    641
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    422
  3. Mehrere Links öffnen?

    Deepercut , 25. Februar 2005 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.931
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.244