Mehrere mini DVDs (a 30min) auf eine DVD(4,7GB) brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BluFlame, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Hi,

    ich habe eine CAM (Panasonic VDR-D160). Die Cam nimmt auf eine miniDVD(1,7GB) auf und nun kommen wir zu meinem Problemm.

    Ich habe die miniDVDs mit DVD Shrink 3.2 geshrinkt und wollte es nun auf eine DVD brennen.
    Nun wollte ich die DVD Video Dateien in Nero einfügen und es in auf eine DVD brennen. Ich habe die DVD Videodateien in einem Unterverzeichnis. aber in Nero kann ich nicht Unterverzeichnisse erstellen. und da die geshrinkten dateien alle die gleichen dateinamen haben z.b

    im unterordner "1" gibt es folgende datei:

    VTS_01_0.BUP

    im unterordner "2" gibt es aber auch die datei:


    VTS_01_0.BUP

    nun will nero dies ersetzen also muss ich unterverzeichnisse erstellne.....

    brauche eure hilfe bitte.
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Mehrere mini DVDs (a 30min) auf eine DVD(4,7GB) brennen

    ich weiss nicht welches nero du nutzt aber bei meinem Nero 6 gibts wenn man erweiterte Operationen einstellt die Möglichkeit DVD Dateien zu brennen da kannst du dann auch die typischen DVD Ordnerstruckturen auf DVD brennen vielleicht hilft dir das?
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Mehrere mini DVDs (a 30min) auf eine DVD(4,7GB) brennen

    hmm du kannst nicht irgendwelche DVD Dateien in den Video_TS ORdner kopieren. Die DVD wird nicht DVD konform gebrannt.

    Lade die Einzeldateien mit >ConvertXToDVD . Das Proggy erstellt dir ein DVDMenü in denen du die einzelnen Dateien auswählenkannst.
    Die DVD Struktur die dabei rauskommt ist auf jeden Fall sicher und DVD konform!
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Mehrere mini DVDs (a 30min) auf eine DVD(4,7GB) brennen

    also bei mir ist es so, dass ich das unter nero8 bei Nero vision alles reinschiebe.. egal ob das den gleichen namen hat oder nicht.. und dann anordne wie das menü aussehen soll und dann ausbrenne..
    mit welchem Nero machst du das? nero express ?
    da geht ja mal garnicht!!!
    mfg Dragon12
     
  5. 31. Dezember 2007
    AW: Mehrere mini DVDs (a 30min) auf eine DVD(4,7GB) brennen

    danke euch allen.
    ich werde mal den o.g. beispiel mal ausprobieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.