#1 22. Juli 2007 hi @ all will einige mp3's zu einer zusammefügen und von eingen noch den anfang bzw schluss wegschneiden.welches prog kann ich dazu nehmen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juli 2007 AW: mehrere mp3s zusammenschneiden gibt so einiges von komplizierten programmen wie cubase bis hinzu wavelab, was etwas einfacher ist, oder accoustica mp3 audio mixer, was man sofort versteht ^^ . natürlich kostet alles seinen preis + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juli 2007 AW: mehrere mp3s zusammenschneiden Oder Audacity... Reaper... sind kostenlos. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juli 2007 AW: mehrere mp3s zusammenschneiden Würde für solche Sachen auch Audacity verwenden... und zusammefügen mach ich eigentlich immer mit WinRAR (2 mp3's z.B. in lied.part1.mp3 und lied.part2.mp3 umbenennen, die zwei Datein OHNE komprimierung in ein Archiv, die Endung des Archivs in .mp3 umbenennen und das wars). + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: mehrere mp3s zusammenschneiden Mit MP3 Splitter & Joiner kannst du das ohne Qualitätsverlust erledigen, wie er bei erneutem encodieren mit z.B. Audacity anfällt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: mehrere mp3s zusammenschneiden kann mich dem nur anschließen !!! teste dies prog nun auch schon seit längerem.... mfg + Multi-Zitat Zitieren