mehrere Pc´s ans internet klemmen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sm0k3, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    hallo,habe mir internet bei kabel deutschland bestellt und da bekomme ich ja jez internet und telefon durch die kabeldose.Leider kann ich nur einen Pc einschließen.gibt es eine möglichkeit das ich mehrere pc´s an die dose anschließen kann?gibts da vielleicht wie ne steckdosenleiste mit mehreren Slots nur für mein problem ??Bw ist ganz klar

    Gruß Sm0k3
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: mehrere Pc´s ans internet klemmen

    Stichwort: Router!

    Übrigens ist das der falsche Bereich für das Thema.
     
  3. 13. Februar 2009
    AW: mehrere Pc´s ans internet klemmen

    wusste nicht wo ich es reinposten sollte Oo.router ok stimmt,und wie sieht es aus mit fernseher?wie kann ich mehrere fernseher anschließen?haben leider nur die eine dose im wohnzimmer -.-

    Gruß Sm0k3


    PS:Thread bitte in die richtige sektion verschieben
     
  4. 13. Februar 2009
    AW: mehrere Pc´s ans internet klemmen

    nein!!
    es gibt add.
    3er stecker d.h. ein kabel in der fernsehr rein eins wieder raus.
    Schau im elektro markt.
    Ist einfach nur sone brücke der aus 1 2 macht kostet 3€.
    Brauchste aber noch ein fernsehkabel extra.

    Und deine überschrift heißt PCs nicht fernsehr.
    WIe man schon sagte Router ist das zauberwort.
     
  5. 13. Februar 2009
    AW: mehrere Pc´s ans internet klemmen

    Hey,

    PC:
    Wie meine Vorposter schon gesagt haben Router. Ich habe bei Kabel günstig einen dazubekommen von DLink für nur 20/30€. Bin damit zufrieden, er hat alle nötigen Funktionen für Rounting genauso wie WLAN. Einfach mal bei Kabel nachfragen


    Fernseher:
    Es gibt auch diesen "Dreierstecker" auch für direkt an die Anschlussdose, benutze ich auch. Solltest aber möglichst nicht mehr als 2 Geräte gleichzeitig nutzen, sonst kann es zu Verlust bei Bild und Ton kommen. Ist aber auch je nach Signalstärke anders.


    Gruß Blackbird89
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.