Mehrere PS2-Games auf eine DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von killerburns, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Würde dass gehen?^^

    Weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben soll, der Text sieht so leer aus, könnte man ja fast als Spam sehen =)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Mehrere PS2-Games auf eine DVD brennen?

    hi

    hab mal ein bisschen rumgesucht und bin auf ein paket gestoßen wo das möglich sein soll mehrere spiele auf eine dvd zupacken mit anleitung und allen nötigen programmen

    http://rapidshare.com/files/84019686/Multiple_Games_DVDrar.rar.html

    PW: uppedbypopokopf

    mfg popokopf
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Mehrere PS2-Games auf eine DVD brennen?

    ich weiß jetzt nicht genau wie das bei der ps2 aussieht, aber bei der ps1 hatte ich so ne gebrannte cd, da waren 5 games auf einer cd. Future cop, Soul Calibur daran kann ich mich jetzt errinnern. Waren aber mehrerer. Ich denke also dass das schon gehen würde. wenn du einen CHip drinen hast.
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Mehrere PS2-Games auf eine DVD brennen?

    thx euch beiden, werds mal probieren

    Popokopf dein Upp probier ich später mal aus, wenn ich mehr Zeit und Bock hab^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.