Mehrere Zeitschriften Abonieren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von EarthTec, 22. Januar 2008 .

  1. 22. Januar 2008
    Servus,

    ich habe da mal ne frage ob jemand event. weiß ob es das gibt.

    ich würde gerne 2 Zeitschriften Abonieren. Klar kann ich direkt beim dem Zeitschriftenhersteller abonieren. Nun ist meine Frage ob es einen anbieter gibt wo ich diese 2 abos abonieren kann und dadurch eine bessere premie bekomme als wenn ich sie einzel aboniere.

    jeder tip ist eine BW wert :O)
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Mehrere Zeitschriften Abonieren

    also es kommt ganz drauf an, würde ich mal sagen.
    wenn du zum beispiel eine tv direkt und eine tv digital abbonieren willst geht das bestimm.
    aber bei einer tv direkt und ner andern wirds schon schwerer
    ich hab grade auch keine gefunden wo das geht.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Mehrere Zeitschriften Abonieren

    Also bei uns in Frankfurt ist da der Hugendubel meine Anlaufstelle (ne Buchhandlung). link zur HP

    Ich lass mich immer von denen beraten, deswegen würde ich dir raten auch in eine große Buchhandlung zu gehen und auch dort mal nachzufragen.

    Außerdem sollte man vielleicht wissen, welche Zeitschriften du abonnieren willst ?

    MfG Wrath

    Ps: Als Schüler oder Student oder Auszubildener oder Wehrdienstleistender kriegst du sehr oft einen Rabatt bei Abos, wenn du das mit einem entsprechenden Ausweis belegen kannst.
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Mehrere Zeitschriften Abonieren

    naja ich will den Kicker Abonieren und meine Freundin Cavallo (Pferdezeitung).
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Mehrere Zeitschriften Abonieren

    Glaube echt zu 100% das geht nicht. Die beiden Magazine sind doch nichtmal vom selben Verlag oder ?
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Mehrere Zeitschriften Abonieren

    nein das nicht. aber vll. gibt es ja eine firma die zeitschriften von verschiedenen verlagen anbietet. so wie z.b. DEBITEL ja auch t-mobile, vodafone oder e-plus anbietet.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.