Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von d1n, 16. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    Dito!!!
    Kenne ebenfalls keines der Lieder und werds mir auch nicht anhören. Als ich gelesen habe "Mark Medlock" musste ich erstma googlen wer das überhaupt war. Und sry, aber wer dem Bohlen ohne Seife, mitm Kopf voran in den ***** kriecht kann nicht alle Tasschen im Schrank haben, so eine Person kann man nicht ernst nehmen. Das gilt übrigens nicht nur für den Mark Medlock.

    Okay, ich hab da eher an eine Spaghettiparade gedacht, aber Nudelauflauf triffts auch ganz passend^^
     
  2. 17. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    mal ganz ehrlich... in einem jahr kennt den keiner mehr...
    das is doch nur so n dsds gedöns.
    sber wers gut findet solls ruhig hören...
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    Find das lied nicht so gut,
    mir gefallen aber die Weiber im Video

    Außerdem ist das ein Böser Tritt zwischen die eier für den 2. Sieger von DSDS kp wie der heißt.
    Die haben ja den selben Song gesungen.
     
  4. 24. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    Die 2 haben diesen Song gestern bei Wetten Dass preformt.

    Absolut wie ich finde, wenn ich den Marashi sehe dann könnte ich ausflippen, so ein falscher hinterläßiger Typ, pfuj !
     
  5. 24. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    jungs. sony bmg macht stress " Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony BMG Music Entertainment nicht mehr verfügbar. "
    kanns mir nicht ansehen (zum glück) . Der einzigste der hier richtig Kohle macht ist der Bohlen.
    Trotzdem hätte ich gerne Menowins Gesicht gesehen als er den Song zum ersten mal mit der (nicht hetero ass) madlock version gehört hat
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: Mehrzad Marashi ft. Mark Medlock - Sweat

    ich könnte diesen mark medlock töten, weil immer wenn man viva einschaltet, kommt der an mit seinen *******n mallorca songs. hoffentlich kratz der typ endlich ab oder hört auf seine *******nmusik zu publizieren. das lied ist noch so einigermaßen erträglich, aber auch nur, weil er nicht alleine singt. ich hab son hass auf den.. ist eindeutig der nervigste dsds kandit ever.. sogar der küblböck war nicht so nervig wie der.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.