Mehrzad Superstar 2010 !!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ll.cool.leo, 18. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2010
    Jetzt ist es offiziell Merzad ist der neue deutsche Superstar 2010 !!
    Aber was denkt ihr wird Mehrzad erolg haben oder ,,Nur'' ein One hit wonder landen ???
     
  2. 18. April 2010
    AW: Merzad Superstar 2010 !!

    Das wird nur ausgeschlachtet,.. und dann nächste Staffel.
     
  3. 18. April 2010
    AW: Merzad Superstar 2010 !!

    Jo denke auch.

    Mehrzad oder Menowin war mir relativ egal.

    Aber das Bild so etwas abzieht mit einen richtig schlecht machen und die Leute auffordert für den anderen anzurufen.
    Das zeigt wieder nur das Niveau von Bild.
     
  4. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Nach spätestens einem Jahr hört man nix mehr von denen, sind langsam ausgelutscht, diese ganzen casting-shows.
     
  5. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Grad mit der Freundin den ganzen Abend geguckt, sie war für Menowin, ich für Merzad, feier ich
     
  6. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    So,

    dann ist ja endlich der DSDS-Dreck weg.

    6 Monate ohne DSDS, i love it !

    Hört man von ihnen später etwas? Ich hoffe nicht, denn es sind alles schlechte Musiker !!
     
  7. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    und für so nen rotz extra nen thread? der is eh schon nicht mehr aktuell, da sicher schon die nächste staffel in planung ist... der weg ist das ziel gilt bei DSDS. die einschaltquote während der suche bringt mehr ein als der "super"-"star"

     
  8. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    ...kann ich dir nur zustimmen...obwohl....muss ja 'nen Grund geben warum die immer wieder 'ne neue Staffel starten...und das sind ja wohl die hohen Einschaltquoten...muss ja genug Leute da draußen geben, die es sich jedes Jahr wieder aufs neue geben

    Zum Thema...der Kerl hat zwar 'ne nette Stimme...aber glaub kaum, dass er lange Erfolg haben wird...es sei denn er kann sich genauso gut durchsetzen wie Mark Medlock....alle anderen sind doch untergegangen....

    ...mehr als abwarten können wir glaub ich nicht tun^^
     
  9. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Ich war von Anfang an für Mehrzad. Er kann einfach etwas besser Singen und mir gefällt er auch besser. Vielleicht ist Menowins Image auch etwas angekrazt da er ja die letzten Tage ein bisschen Mist gemacht hat.

    Aber auch glaube auch Mehrzad wird nur so 2-3 Monate in den Medien auftreten. Danach ist der auch weg.
    Der einzigste Superstar, der immer noch Songs singt ist Mark Madlock, sonst hört man von keinem mehr etwas.
     
  10. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    mehrzad hat eine mega starke stimme!ich freu mich das es menowin nicht geschafft und somit drück ich auch mehrzad für die zukunft die daumen!hoffe das es zum überleben reicht und er seiner famile immer gerecht wird.vllt. reichts ja auch für ein bissl mehr,die stimme hat potenzial auch wenn z.b. nur als backround sänger für xavier naidoo.wobei hier die stimme schon echt zuuu gut ist!!

    mfg bobek
     
  11. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Naja auch wenn ich DSDS nie wirklich gucke hab ich mir jetzt mal die Final Songs reingezogen. Und ich muss ganz ehrlich sagen Menowin hat den Titel von Bohlen viel viel viel besser gesungen. Aber Mehrzad wird es sowieso nicht bringen.
     
  12. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Endlich mal jemand der Ahnung hat, es geht nicht darum ob er bei DSDS gewonnen hat.

    Er hat einfach ne super Stimme, und genau darum gehts.

    Also wenn schon die ********** Mark Medlok (ka wie er geschrieben wird ^^) Erfolg hat, dann wird Mehrzad noch viel mehr Erfolg haben, allerdings nur wenn das "Volk" Ahnung von Musik hat.

    Bei Mark war es einfach nur der DSDS Hype, an der Stimme lags garantiert nicht, anders ist es bei Mehrzad, bei Ihm seh ich echt Potential.

    Mal schauen was draus wird.
     
  13. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Naja also ich fand Menowins Don't Believe Version deutlich besser, aber die wird ja nun nicht released. Mal sehen, also ich kann mir nicht vorstellen dass Don't Believe nun ein Hit wird, ist einfach zu langweilig... mal gucken was danach kommt - wenn er nicht den Fehler macht, sein Ding alleine durchziehen zu wollen sondern weiter mit Bohlen arbeitet, kann er mit ein bisschen Glück schon den ein oder anderen Charterfolg landen.
     
  14. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Hahahahaaa xD
    Selten so gelacht! "Wenn das "Volk" Ahnung von Musik hat xD....also alle Leute die Ahnung von Musik haben, schauen sich so nen Schrott allerhöchstens gezwungenermaßen an...sonst würden se sich diese Unterschichten-Drama-Komödie gar nicht erst antun.
    Die Stimmen von denen sind meistens nicht gut...sie haben ein bisschen Potenzial, aber mehr auch nicht. Für ne richtige Sängerkarriere reichts trotzdem einfach nicht!

    Und "Bei Mark war es einfach nur der DSDS Hype", "anders ist es bei Mehrzad"....mein Gott, wo lebst du?
    Denkst du DSDS is ne faire Show, in der es nach Talent geht?
    Alles was dort zählt ist PR, PR und nochmal PR!
    Was denkst du warum die alle mit irgendwelche Storys kommen, von wegen "ich hab meine Mutter geschwängert" oder sonstwas? oO
    Oder warum schreibt die Bild Anti-Menowin-Artikel?
    Weil es der wahrheit entspricht?...lächerlich

    Damits auch bei mir kein Spam ist:
    Ich war für diesen Merhzad da!11
    War total geil die Show
     
  15. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Die Entscheidung war alles andere als gerecht. Mehrzad hat den Titel von Dieter total langweilig rübergebracht und alle anderen Songs immer nur Nachgesungen- da war 0,0 Prozent eigeninitiative! Menowin hingegen hat einfach aus jedem Song mit seiner Stimmlage seinen eigenen gemacht. Er kann sich bei der Zeitung für seine Niederlage bedanken. Mehrzad wird wie jeder andere 0815 DSDS Sieger- 2 Monate bekannt. Dann wieder ein Nobody. Ich denke das Finale hat Menowin gehärtet und er wird aufstehen, da man ja herraushören konnte, dass schon der ein oder andere Plattenvertrag auf ihn wartet. Ich würde mich für Ihn freuen, da seine Stimmfarbe einfach geil ist! Vorgeschichte hin oder her!
     
  16. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Das fragst du noch? Man muss ja jetzt schon die Frage stellen, ob die Leute überhaupt einen Hit haben werden, da im Internet verschiedene Bewegungen entstehen, die die Charterfolge der Superstars sabotieren wollen. ^^
     
  17. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    naja blümchen ist auch nicht grade besser, aber allein deswegen weil jetzt so ein versager gewonnen hat, überleg ich da mitzumachen
     
  18. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Ich kann da einfach nur die Frage von Klaas an die Lena Meyer Landruht (?) zitieren:

    Bist du nervös wegen des Eurovision Songcontest?
    Weil ich mein, du warst ja nicht bei DSDS. Für dich ist es ja das erste Mal dass du mit Vollassis auf der Bühne stehst^^

    Zu der Bildaktion: Finde ich absolut richtig! Kann echt nicht sein, dass so kriminelle Assis auch noch als Vorbild gelten dürfen und dafür Geld bekommen...
    Meiner Meinung nach gehören solche Menschen von vornerein ausgeschlossen...
     
  19. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Ich habe die komplette Staffel NICHT verfolgt und mir dann grade mal den Siegersong angehört ...eh Leute also bitte der Typ kann doch wohl überhaupt garnicht singen....bei den ersten 10 Tönen waren schon 7 falsche dabei
     
  20. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    Es geht ja nichts über Kommerz - schafft RTL jedes Jahr wieder.

    Eins steht zumindest für mich fest, beide werden ihre Plattenverträge bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass Menowin sogar glücklicher ohne den Sieg sein wird. Warum? Weil er UNABHÄNGIG von RTL ist. Diese Knebelverträge sind eben einfach hässlich.
    Singen konnten beide - es war im Endeffekt eine Geschmacksfrage. Leider haben die Medien hier viel mitgespielt und das Ergebnis mit Sicherheit kräftig beeinflusst.

    Jetzt freuen wir uns alle auf Popstars.


    Grüße.
     
  21. 18. April 2010
    AW: Mehrzad Superstar 2010 !!

    verbreite hier doch kein mist! Du scheinst wohl gar keine ahnung von musik zu haben oder?

    Das ist der erste Ausländer, der bei DSDS gewonnen hat. Hätt ich nicht für möglich gehalten...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.