mein 1. video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D-Generation-X, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    das ist mein 1.video http://www.youtube.com/watch?v=l_shc0bX6YQ
    hoffentlich gefällt es euch
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    Ist irgendwie nicht mein Ding^^
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    Hey,

    Den sinn von dem video verstehe ich nicht ganz jedoch sind die gestaltung und die übergänge sehr gut gelungen :cool:
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    thx aber ich will so ein viedeo machen aber weiss nicht wie es geht
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    Sind dass nicht einfach nur Bilder hintereinander gelegt mit Musik und einem ÜBergang am Anfang ... ???(
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    dito
    soweit ich das sehen kann ist es ganz einfach nur zusammen gestellte bilder mit musik hinterlegt. nichts besonderes meiner meinung nach ein paar video clips zwischen drinne hätten dem video sicherlich gut getan. ;) ansonsten kann man das "video" eigentlich nur diashow nennen.

    ansonsten kann ich nur sagen da habe ich schon deutlich bessere wrestling clip´s gesehen.
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    Da fehlt das gewisse etwas in dem video, zB die bilder vielleicht an die musik anpassen mit übergängen und handlung eine richtig coole main idea und des wird! und wie oben schon gesagt, videos dazwischen währen auch cool!

    ein bischen langweilig finde ich!
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    jo also für mich ist das eig. kein video, den das ja keine bilder die sich bewegen, das sind einfach nur bilder die hintereinander laufen so ähnlich wie ne diashow
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    irgendwie konnte ich den sinn des videos nicht finden ;) ausserdem wäre mir das zu waghalsig ein so vielseitiges thema zu wählen ohne story...
    aber aller anfang ist schwer ;)

    mach weiter so, dann wird das sicher
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    Das ist doch nur ne fotoshow!
    ABER DIE IST GEIL!
    Mfg Rotzi
    4RR
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    schon ganz gut gelungen aber mit Swishmx kannst du bessere übergänge und effekte machen ...ganz easy das programm...
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: mein 1. video

    ich empfehle dir in deinem naechsten meisterwerk mehr als 30 bilder in der sec. zu zeigen.dann kann man das ganze sogar video nennen ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.879
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.442
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.272
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.176
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.481