Mein Abschluss

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Alkaselsa, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Naja wies schon drin steht an all die die schon ihren ABS gehabt haben oder noch haben werdet (vllt findet ihr ja auch ein paar ideen ;))
    Was ist so bei eurem ABS abgegangen bzw was soll an eurem ABS so abgehen?
    Bitte keine schwanz vergleiche ala (weill du das lehrerzimmer abgefackelt hast hab ich die schule abgefackelt)sonst ist hier ganz schnell wieder zu ;)
    Naja mein ABS liegt nun schon ein paar jährchen zurück.
    Wir waren alle am abend vor dem chaostag (schule abriegeln etc) an nem Fluß haben da gefeiert und gezelt und joa türlich war jede menge alk im spiel.Voll wien eimer wollte ich dann in den Fluß gehen und fische fangen.Ging aber nicht weill mir das Feuer im weg (fragt nich muss man aus der situation herraus sehen).Naja dann am morgen alle mitm bus richtung schule andere noch kurz nach hause umziehen.Am morgen haben wir usn dann alle aufm hof getroffen und haben erstma paar pullen jägermeister gelehrt.(einige lagen inner ecke und konnten nix mehr ^^)Naja dann halt shcule abgesperrt und dann kamen schon die ersten schüler Anmalen fangen usw alle die uns auslachten wegen den shirts haben wir dann in den schulsee gedöpt und sie anschliessend in die mülltonne gepackt.Am ende wo alles wieder aufgeräumt war haben wir unserem hass lehrer noch die fahrrad reifen aufgeschnitten und sind gegangen so war unser chaostag^^.

    wenn falsch move 2 fun :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    bei uns gab es halt auch chaos-Tag mit Lehrer Quiz und nem plantschbecken voller gelatine wo die verlierer rein mussten etc. so funny zeuch halt ...
    am abend nach der Zeugnissvergabe ... mit der gesamten klasse bei einer kameradin im Garten gefeiert ... und gesoffen anschließend fast die ganze klasse in die disse !! das war echt mal ein abend in fuenf jahren wo man mal richtig einen klassenzusammengehoerigkeit bei uns allen gemerkt hat ... allein deswegen fand ich s schon so geil !! :D

    nais Thread ... gibt nen Keks !! :D

    MfG seT-87
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    Hi,

    bei uns war das so dass wir uns um 5 uhr morgens vor der schule getroffen hatten (paar leute hatten da gezeltet) und schon direkt angefangen haben zu saufen und also wir dann in die schule reindurften
    wollten wir erstmal alle fenster abdecken so dass es dunkel sein sollte, doch es kam wie es kommen musste, da alle besoffen waren und kein plan mehr vom leben hatten liefen sie bzw. wir in die schule rein und einige haben mit bierflaschen rumgeworfen und natürlich auch einige scheiben getroffen...es wurde dann noch mit wasserballons rumgeworfen obwohl das ausdrücklich verboten wurde, und als die direktorin und einige lehrer reinkamen konnten die das nich fassen und haben versucht uns alle rauszuschmeißen was erst nach ner stunde geklappt hat und naja am ende sah es so aus als ob es da einen krieg gegeben hätte und die eigentliche feier die stattfinden sollte wurde natürlich abgesagt und wir durften alle nach hause gehen^^...

    ziemlich asi muss ich sagen xD
     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    nja bin ja cuh bald dran^^. wir machen auch so ein chaotentag. nuja gibt halt wieder leute, die sich da richtig reinhängen und alles wild machen. ich hab da nicht so den draht zu^^...perfekter abschluss wäre --> ausschlafen --> dann freunde treffen --> bier auf --> Party --> geile Weiber --> Bier --> schön mit freunden nochmal an alte zeiten erinnern und solche geschichten.. lagerfeuer sowas eben.
    ist aber sicher ein traum. da wieder irgendwas unvorhergesehenes dazwischen kommen wird, eile weiber gibts sowie so nicht^^ (bzw. nicht bei uns).. mal schaun^^ . ich werde wenn der thread noch offen ist, davon berichten
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    Wir dürfen nix...werder schule abschließen, noch sonstwas...wir haben mit Glück 2 Schulstunden bekommen, in denen wir "sinvolles Programm" für die unteren Stufen machen dürfen!
     
  7. #6 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    bei uns wars auch recht lustig^^

    die ersten (wohnen etwa in 10km entfernung von der schule^^) sind schon um 3 uhr morgens zusammen losgelaufen ruichtung schule. nen großen sammelpun kt gabs bei nem kumpel von mir, etwa nen kilometer von mir und 4 von der schule weg.
    nachdem dann gegen halb 5 alle da waren (so etwa 90leute^^, ich bin mit meinen jungs und mädels aus meinem dorf schon um 4 ins nachbardorf) und wir teilweise auf dem weg, teilweise dort, alle was getrunken hatten gings dann im großen rudel richtung schlosspark. so gegen 5 waren wir dann alle da, im schlosspark waren wir dann insgesamt so etwa 150-200 leute (es kamen ja noch welche aus der stadt selbst wo die shcule steht xD), die alle schön vorgefeiert und auch gegrillt haben^^
    um 6 gings dann in die schule^^
    alles vorbereitet, abgesperrte bereiche gemacht und alle kinder die erstma mit dem bus kamen mit rasierschaum eingeseift
    die durfetn dann in unterricht gehen und wir hatten 2 schulstunden zeit die anlage aufzubauen und die "feier" vorzubereiten
    feier definiert sich so: wir haben zusammen getrunken und gefeirt neben der anlage, die anderen nichtabgänger durften zuschauen und lachen und die freistunden genießen und die lehrer mussten sich peinliche spiele über sich ergehen lassen xD

    ich durfte zwischendrin im schön angeheiterten zustand noch in der nebenanliegenden grundschule ein schachturnier der schach ag (weilmein schachtrainier eben keine erfahrung mit dem computer hatte xD) zum laufen bringen
    joar, das war dann so der chaostag bei uns und abends gings dann ins bürgerhaus zur verabschiedung und zur zeugnisübergabe
    manche sahen da noch richtig mitgenommen aus :D

    Nick
     
  8. #7 2. März 2008
    AW: Mein Abschluss

    ich habs zwar noch vor mir, aber ich will , dass es auf jeden fall was richtig krasses wird. Das ist der tag an dem man der schule einfach nur ":mad: YOU" sagen kann. Und nicht so mit nem supersoaker rumlaufen und alle nassmachen, wie es jeder :crazy: macht. Das soll richtig hart werden und unsere stufe ist auch verrückt genug für sowas.

    Mein vadder hat damals das lehrerzimmer zugemauert (ne richtige wand mit mörtel und allem)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...