Mein aller erster Mix im nachtrag..

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PaAnN, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Hay,

    Ich hab ja schon weitere Tracks in Raidrush gezeigt aber das ist mein allererster Mix. Ich find aber eigentlich das er recht gut geworden ist.:]

    Hier der Link:

    YouTube


    Schonmal danke für die Antworten

    ps. das track wurde schon mal hochgeladen auf YouTube aber von meinen Kumpel da Youtube auf meinen rechner erst nicht funktioniert hatte. Aber als beweis mein Name steht in seinem Video

    LG PaAnN
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Mein aller erster Mix im nachtrag..

    Hab mir das mal angehört...also ist nicht schlecht aber auch noch nicht perfeckt vill an den Übergängen noch etwas verbessern aber dafür das es dein erster mix ist okay
    Hab dir bei Youtube mal ne BW gegeben!

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.