Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bullet, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    91581143_2.jpg
    {img-src: //img.photobucket.com/albums/v244/scarabo/91581143_2.jpg}



    110 PS bei 1,6 Liter
    MAxPower Air Intake
    3,5 cm vorne und hinten tiefer (Sportfahrwerk)
    Honda Klarglas-Rückleuchten
    Honda Doppelrohrauspuff
    Honda Alufelgen --> nachträglich schwarz lackiert (16" 205/50)
    Alle Fenster, bis auf Windschutzscheibe, verdunkelt


    Bockt auf jeden fall der Wagen, fahr ihn jetzt ca. 2 Monaten und bin super zufrieden
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    sieht nice aus. Mach grad fuehrerschein, aber als anfangswagen nehm ich mir sicherlich so einen net xD
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Wieso nicht? also ich bin vorher ein jahr den Wagen meiner Ma gefahren und halt Firmenwagen, aber im Civic fühl ich mich am sichersten und der Wagen ist auch super einfach zu handeln (z.B wegen der speziellen Servo-Lenkung). Es muss ja auch nicht die 110 PS Variante sein, es gibt das Fahrzeug ja auch noch mit 90 PS.
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    erstmal will ich mit der karre vom vater fahren den neuen passat mit ca.170 ps xD.
    abe ich denk ich steige denne auf nen kleinwagen um^^
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    LoL naja ok damit hätte ich auch erstmal leben können =) Kombi ist auch sau entspannt
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Um sein Auto zu zeigen, gibt´s eigentlich den Auto-Thread.
    Also hättest du ihn dort posten können bzw. müssen.
     
  8. #7 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Hab ich grade auch gemerkt.

    @ Mod: Wenn Notwendig bitte verschieben oder löschen.
     
  9. #8 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    schick schick.. aber ich fahre immernoch auf den Golf GTI ab <3<3.. aber unwahrscheinlich das ich mir den als erstwagen hole ^^..

    greez
     
  10. #9 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Aber Golf ist als Anfängerauto noch teurer, ich glaub das bezahlst du dich schwarz
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Naja Fahre nen Fiat Punto mit 75 PS ;D

    Hab momentan kein Geld / Willen mir ein neues Auto zu kaufen, die Karre reicht vollkommen.
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Mein Auto Honda Civic EP2 V-Tec

    Das Auto meiner Mutter war ein Hyndai Atos mit 40 PS, also glaub mir ich weiß was ein scheiß Auto ist ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...