Mein BeQuiet 600 is so gar nicht Quiet - Jemand damit Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Weedy21, 18. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2010
    HeyHo Ihrz,

    hab mir vor ner Woche nen neuen PC zusammengestellt und auch ein neues NT war dabei, hab mich aufgrund der geringen Geräuscheentwicklung für BeQuiet entschieden und aufgrund meiner Graka (GTX 260) das 600 Watt Modell (http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=C7ECA09E23E9D52D785A4A295E7365D1.www1?aid=28924&agid=240)

    ...am letzten WE hab ich den dann zusammengebaut und hab sofort gemerkt, das das NT die lauteste Komponente is,

    ansonsten hab ich noch ne leise Spinpoint von Samsung drin, die is schon runtergeregelt und is leise...

    ...hab ansonsten noch nen leisen 120 mm Noctua CPU-Lüfter drin und die 2 kleinen Lüfter von der GTX 260

    ...also hab ich mich daran gemacht, herauszufinden wasses is, hab zuerst den CPU-Lüfter abgeklemmt,war minimal leiser aber immer noch laut ... hab ich den GraKa Lüfter angehalten .. war imma noch da ... HDD abgeklemmt imma noch da ... Gehäuselüfter hab ich nich ... also entweder macht das NT die Geräusche oder der RAM :lol:

    ...meine Frage nun ... hatte jemand von euch das NT schonma und kann sagen das es eig. leise sein sollte, weil wenn dann kommts gleich zu BeQuiet zurück

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG Weedy
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Mein BeQuiet 600 is so gar nicht Quiet - Jemand damit Erfahrung?

    Ja schicks zurück und lass dir n neues schicken! Erst recht wenns neu ist!

    Btw, für ne gtx260 vollkommen überdimensioniert
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Mein BeQuiet 600 is so gar nicht Quiet - Jemand damit Erfahrung?

    Ich kann dermuedejoe nur zustimmen. Habe hier das gleiche Modell und habe auch noch 2 andere Netzteile von bequiet. Die Teile waren bis jetzt immer leise und zuverlässig.

    -->zurückschicken und neu liefern lassen
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Mein BeQuiet 600 is so gar nicht Quiet - Jemand damit Erfahrung?

    THX ihr beiden, da hätten wir ja schonma unser Ergebnis ...

    ...lasse den Fred noch einen Tag offen,falls jemand noch watt gutes zu sagen hat

    MFG Weedy
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.