Mein Clan sucht ein Logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von TeQ-One, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    Halllo,
    durch Googlen bin ich hier auf diese Seite gestoßen, da ich als Schlagwörter Clanlogo-Designer eingegeben habe.
    Ich habe gesehen, dass einem hier sehr schnell geholfen wurde.. also auf der Suche nach einem Clanlogo.. Ich hoffe dass hier mir auch geholfen wir wie dem anderen

    Ich würde ja selber probieren ein Clanlogo zu erstellen, nur leider hab ich und der Rest vom Clan nicht sooo die Peilung von Grafikdesign.. deswegen habe ich mich auf die Suche begeben nach jemanden, der das für uns machen kann und auch Spaß daran hat (denke mal Grafikdesigner haben Spaß an sowas ^^)

    Also unser Clan heißt aim 4 The Head, kurz .#a4TH
    in dem Logo sollten Elemente entahlten sein wie ein Kopf und ne Pistole ^^
    aber das wäre nur meine Angehensweise, bin aber auch für alles weitere offen, soweit es gut aussieht
    Wir sind ein Counterstrike:Source Clan, zur Info nebenbei. Ebenso wäre es gut wenn in dem Logo die Farbe Orange enthalten ist, da unsere HP viel Orange besitzt.

    www.a4th-clan.de ... das ist unsere Homepage falls ihr gucken wollt, was denn oben in den banner gut passen würde ^^

    achso ja.. und das Logo würde sicherlich auch rund gut aussehen, was mir zum Beispiel bei dem Clan KomaCrew sehr gut gefällt..

    http://www.komacrew.vitivi.tv/

    Das ist natürlich sehr professionell denke ich mal, da die ja mit spielen ihr Geld verdienen und sich sowas leisten können..
    wir als Clan noch nicht ^^ und müssen auch unseren Server bezahlen, deswegen wäre ein kostenfreies Logo super

    Danke im vorraus

    Mfg TeQ
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Mein Clan sucht Logo *Hilfe*

    Hi und Willkommen im RaidRush.

    Leider muss ich dir gleich sagen, dass du noch etwas warten musst.
    Wir GFXer helfen sehr gerne und immer kostenfrei (wenn's nich für kommerzielle Zwecke ist) aber leider darfst du eine Anfrage erst starten, wenn du schon einen Monat dabei bist und mind. 15 Beiträge verfasst hast.
    Stell dich doch mal im Vorstellungsthread vor (da wirst du 150 mal hören: "LES DIE FAQ" - les sie mal und kümmer dich nich um die Möchtegern-Board-Polizei) und schau dich ein bisschen in der Community um. Die meißten hier kommen um zu bleiben und ich hoffe ich werde noch öfter mit dir zu tun haben.
    Bis dahin.

    Schönen Tag noch.
     
  3. 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mein Clan sucht ein Logo

    &a=18

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.