Mein Computer startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Activ, 24. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    Hi.

    Ich hab ein Problem, ich war gestern mit meinem Freund bei mir und waren was am machen am PC, und aufeinmal ging er aus. Ich habe ihn dann neu gestarten, aber dann funktioniert meine Maus, Tastatur, Boxen, Bildschirm etc. nicht mehr. Und es kann nicht an der Hardware liegen, weil ich die hardware schon am anderen Computer getestet habe. Ich weiß nicht woran es liegt. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich Danke im Vorraus.

    Mit Freundlichen Grüßen Kevin.
     
  2. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    Hast du auch das Netzteil am anderen Pc getestet weil irgendwie hört sich das an als ob es hin ist...ueberprüfe das mal
     
  3. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    Hast du mal die Steckdosen überprüft, vielleicht der Verteiler im Eimer.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    [ironie]joa hab zwar ka aber formatier einfach mal...[/ironie]

    also, ich würde den Rechner erstmal komplett vom Strom entfernen und dann nochmal probieren, wenns dann immer noch nicht funktioniert, andere Slots verwenden, vll mal Maus und Tastatur benutzen die nciht über USB laufen...
     
  5. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    die entscheidende Frage ist: Was habt ihr gerade gemacht als er ausging

    s geschaut ---> eventuell Virus (diese Möglichkeit nicht zu ernst nehmen )
    Spiel gespielt ---> eventuell irgendwas überhitzt und durchgebrannt
    ...


    greetz
     
  6. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    Word! Mach das...


    ...


    not.


    Gut wäre zu wissen and was ihr geschraubt habt, weil wenn du zB ne neue GraKa eingebaut hast kann es sein das dein NT zu schwach ist > du nicht genügend Strom bekommst.
    Ansonsten ausgewechselte Komponenten nochmal austauschen und schauen ob dann alles wieder läuft.
     
  7. 24. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    You Fail.

    Probiere mal ein anderes Netzteil (wen zur Hand) oder deins in einem anderem Pc...... wen das Netzteil noch funktionierd wird an der CPU oder Mainboard liegen..... aber probier erst mal das netzteil wird wohl der fehler sein
     
  8. 25. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    Als bei mir ma des netzteil hin war sin gleich die funken geflogen, von dem her weiß ich schonma das des netzteil war....außerdem siehst ja ob wenigstens noch des licht vorne geht usw...nur so zu eingrenzen wos vlt liegen könnte..sonst find, wie schon erwähnt guad das vlt was durchgebrannt is...
    falls du formatierst, tipp von mir...vlt von ner cd linux booten und so auf ne externe zumindest paar daten sichern....wenigstens wenn der pc angeht, was er zum formatiern wohl eh muss..
     
  9. 25. November 2008
    AW: Mein Computer startet nicht mehr.

    Wäre es das Netzteil gewesen , hätten sie 100% Funken o.Ä. gesehen ..

    Hatte letztens erst n Netzteildefekt und man hat richtig gerochen das es hin war -> der Staub im Netzteil ist abgefackelt + Funken, kleine kurze Flamme waren das Resultat

    wäre dafür das du mal den PC komplett vom Strom wegnimmst und entweder die BIOS Batterie raushaust oder CMOS Jumper durchhaust

    10 mins warten und Ergebnis hier posten
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.