Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 6. September 2009 .

  1. 6. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Das ist so genial^^

    Dann noch was von Jake

     
  2. 6. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    Oh nein, wie groß und alt Jake geworden ist


    Ich fand ihn in der ersten Staffel großartig...
     
  3. 6. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    schieße wie groß und vorallem dünn der geworden ist, staffel 1 war besser, ich bin grad staffel 2 am gucken und wusste nicht, dass das so mit dem endet 8o

    Vids sind eher nich so witzig!
     
  4. 6. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    Doch sind sie xD

    Danny muss man die ganze Folge über erleben, hast aber nochn Stückchen vor dir, Folge ist aus Staffel 6 iwo am Ende glaub ich^^
     
  5. 6. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    jap vorletze folge.
    aber die neue staffel is echt geil
    ich hab mich köstlich amüsiert.
     
  6. 6. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    Irgendwie ist es nicht mehr das selbe, der kleine Pummel war scho cool^^. Aber lustig is es noch.
     
  7. 7. September 2009
    AW: Mein cooler Onkel Charlie - Alan & Danny

    Ich finde die letzteren Staffeln viel besser als die ersten. Einfach nur Göttlich
    Bin erst in der Mitte der 6.
    Die geielste Serie die es überhaupt gitb
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.