Mein Electro/HandsUp Mix

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J_Luther, 21. Januar 2010 .

  1. 21. Januar 2010
    So leute,
    nach langem grübeln dachte ich mir ich stelle euch mal meinen mix vor
    ich sags vorab das intro is nicht für jeden was aber ich fands geil

    was erwarte ich von euch?
    feedback bitte jede menge feedback (ps 2 übergänge zum ende hin habe ich richtig verkackt ... weiß auch net was da los war tracks waren irgendwie .... könnte mich über die fehler sehr aufregen weil ich den mix eig. sehr gelungen finde aber das is nur meine meinung )

    bedanke mich schonma bei euch

    Zippyshare.com -

    Viel Spaß damit

    MfG

    J_Luther
     
  2. 21. Januar 2010
    AW: Mein Electro Mix

    ich zitier mich aus einem anderen thread selbst:



    wenn du dich über die verkackten übergänge zum schluss hin aufregst, warum besserst du das nicht aus?
     
  3. 21. Januar 2010
    AW: Mein Electro Mix

    weils n live mix war :\ ... muss mal gucken ob ich das nochma mache hatte halt alles an einem stück gemixt mit traktor

    also ich hatte leichte vorerfahrungen mit Traktor, durch mein bruder, der hat mir das n bissel gezeigt die fx button und n bissel was erklärt mehr kannte ich aber auch nicht und dann habe ich halt n bissel geübt, geübt, geübt und wieder geübt ca. 2 monate glaube ich und nun ist sowas bei rausgekommen =)

    zum progamm selbst es gibt gute tutorials auf youtube zu dem programm also finden tuhste da immer was nur für welche musik-richtung willst du es benutzen?

    denke mal das is übungssache bis man dafür son bissel das feeling kriegt was man machen kann und was net einfach mal trail version runterladen und ausprobieren =) und achja ich würde es net über den crossfader unten machen die übergänge ich finde da kann man es net so genau behandeln als wenn du jetzt die einzelnen deck-lautstärken regelst

    MfG
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Mein Electro/HandsUp Mix

    ich hab mir den Mix jetzt zwar nicht komplett angehört aber das was ich gehört habe fand ich echt nicht schlecht....und mach dir nix aus den 2 übergängen die du deiner meinung nach vermasselt hast
    viel erfolg bei deinen nächsten tracks ( wenn du noch welche machst)

    mfg jenkins
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Mein Electro/HandsUp Mix

    danke
    ja ich werde noch weitere mixe machen =) mal gucken wann der nächste kommt vllt schon im laufe der nächsten woche
     
  6. 29. Januar 2010
    AW: Mein Electro/HandsUp Mix

    Übel, ab 1:18 geht es richtig ab, ist das dein Sample oder gabs es das schon???

    Aber insgesamt auch top, ich kenn mich da zwar nicht so extrem aus, aber deine Übergänge lassen sich sehen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.