Mein erster Hund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LagutroP, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2008
    Eigentlich stehts für mich fest mein HUnd wird ein Dobberman, doch als erstes will ich einen kleineren Hund kaufen um mich and Hunde zu gewöhnen. Da mein Studium anfängt werde ich den Hund mit meiner schwester zusammen aufziehen.(denn den Dobberman darf später keiner anfassen damit der kein weichei wird)Mein Problem ist das ich nun ne kleine Hundeart suche aber davon eigentlich kein Plan hab weil für mich gibts nur die eine Rasse. Kennt ih zufällig welche die auch noch süß aussehen. Aber bitte keine Ratte wie Paris Hilton sie hat^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    jack russel hat n kollege..sind ganz süß
     
  4. #3 27. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    jo sind geile dinger! aber die brauchen viel aktivität mit den musst dich schon mind. einmal am tag beschäftigen! lohnt sich aber sind ganz liebe tierchen und so süß^^=)
     
  5. #4 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    wenn ich sowas höre, solche Leute wie dich sollte man "einschläfern" und nicht die hunde, die so abgerichtet werden, damit man sich vor anderen beweisen kann, dass sein Hund nen ganz harter ist .. sowas ist einfach nur asozial, sry aber was anderes fällt mir dazu net ein.

    Tiere sollten nur zu Menschen die Verantwortungs bewusst mit anderen Leben umgehen und bei dir sieht man weder Verantwortungsbewusstsein für dich, noch für irgendwelche Tiere in deiner Umgebung.
     
  6. #5 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    hi

    wen du nen kleinen hund wilst schau mal nach wipits (ka ob mans so schreibt) kolege hat einen die werden net al zu groß und geh derbe ab^^

    würde dir aber eher raten keinen hund zu holen bei dem was du hier schreibst. laber lieber mal mit leuten die einen haben und frag evtl, ob du den mal paar tage haben kanst damit du siehst was das fürne verantwortung mitsichbringt son tier aufzuziehen
     
  7. #6 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    HAHA joa gugg mal nach welpen die sind sooooo süss wenn sie klein sind z.b kleine schäferwelpen sind auch extrem süss oder ein RDL die sind auch extrem süss !! mir ihrer schnauze :)

    mfg Worldofwar
     
  8. #7 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    Ich habe ebenfalls einen Jack Russel mit ein wenig Cocker Spaniel drinn. Ist super Süß und gehorcht super ;)

    Gruß

    So sieht er dann ungefähr aus:

    {bild-down: http://www.wunderkraut.com/art/lucy2.jpg}
     
  9. #8 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    Word !

    Ich hasse Leute, die sich einen Dobermann zulegen, um ihn dann "aggressiv" zu züchten, wahrscheinlich will der Threadersteller in seiner "Hood" einen auf dicke Hose machen, indem er sich einen Klischee-aggressiven Dobermann züchtet, yeah.

    Sowas gehört echt erschossen, die Tiere verdienen einen vertrauenswerten Halter, nicht sowas.
     
  10. #9 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    mh...wieso wurde mein post gelöscht?
    ist es inzwischen verboten ehrlich seine meinung zu sagen?

    habe in etwa sowas wie angel1502 und PerixX geschrieben.nur bisschen weiter ausformuliert.
     
  11. #10 28. Juli 2008
    AW: Mein erster Hund

    Sag mal schnell deinen Namen dass man dich melden kann. Hier laufen teilweise Leute rum das is der hammer. Ich glaub ich mach demnächst nen "die dämlichsten RR Quotes" Thread auf.

    Lern mal Verantwortung zu übernehmen. Als erstes für dich, scheint so als sollteste bischen an deinem Ego arbeiten. Als 2. viell für nen Hund wenn de das auf die Reihe gebracht hast. Und dann noch für die Menschen in deiner Umgebung....
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...