Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dimi, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2007
    hey leutz,
    hab letztens mal so ein bissel mit virtual dj rumgespielt und dies ist dabei rausgekommen:

    http://www.2xupload.de/file/d82f1f2ac6bec81b89b685d4810290b5/remix1.mp3.html

    also mir selber gefällts :) blos des ende isn bissel :poop: ^^

    schreibt mal bitte eure meinung... thx

    mfg Dimi
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    also muss sagen für das erste mal nicht schlecht =)
     
  4. #3 3. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    schonmal danke :) sonst noch jemand?
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Joa schließe mich der Meinung an,für das erste mal ist das echt nicht schlecht...
    Mach weiter so und dann schaun wa mal was draus wird,scheinst ja Talent zu haben ;)

    Gruß slider
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Hey!!!

    Ich schließ mich an! ich finds auch nicht schlecht... mach mehr reamixes... wenn die sich genauso gut wie dieses anhören... ;)

    Bw ist raus...


    peace =mase=
     
  7. #6 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    find ich auch gut mach weiter so
     
  8. #7 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Ich finde fürs erste Mal ist es gut geworden( Bw haste bekommen;) )
    Nur das Ende gefällt mir nicht, wenn du das ändern würdest, wärs meiner meinung nach sehr gut!

    Also mach weiter so!
    greetz Kuba
     
  9. #8 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Also mir gefällts net sooo...
    Ich bin der Meinung das Remixe auf Partys gehören und da musste bei deinem dann mehr pepp reinbringen das es einfach mehr abgeht.
    Und dieses Come To Me ist in jedem 2. Remix und deshalb auch irgendwie einheitsscheiss.
    Aber für den ersten und die arbeit kriegste von mir

    7/10
     
  10. #9 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Moin
    Jo echt nicht schlecht!
    respekt muss ich sagen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    zieh dir mal meinen rein...ne andere richtung (eher deutshcrap aber egal)




    MfG Mr.Music
     
  11. #10 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    ich find das ist das ganz normale come to me....mir fällt nichts besoonderes auf....kann aber aber auch sein da ich eher so auf party breaks stehe
     
  12. #11 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Also ich fand das Ende am besten,dachte mein CD Player is kaputt und hab mich gewundert,wieso der die CD nicht weiter abspielt.
     
  13. #12 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Wow, echt gut gemacht, hört sich professionell an;) .
    Mit welchem Programm hastn das gemacht?
    bw hast du.
     
  14. #13 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Hört sich voll Geil an :klatsch: !
     
  15. #14 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    sehr n1, klingt echt sau gut. dan habe ich ihn auch ^^.
    mach mehr solche und uppe sie, dan ich steh sehr auf remixe, vorallem wenn sie so gut sind wie deine. sehr gut. bw haste RESPEKT
     
  16. #15 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    hört sich ganz okay an ;) ist hörbar ;) respekt erstmal , da du nich wie andere newcomer pc djs... die mixe voller shouts und dj xoprights voll spamst ! sonst is es ok nur fehlen höhpunkte ! und das ende is bissl zu ab sackend also es endet zu shcnell !
     
  17. #16 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    bei mir dauert dein remix nur 1 sekunde
    :S
     
  18. #17 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Also der Anfang hört sich richtig gut an, flacht dann nach Hinten immer mehr ab, trotzdem läst er sich gut anhören. Bin mal auf deine nächsten Taten gespannt.

    Bekommst ne Bw dafür.
     
  19. #18 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    yeah, richtig gut gemacht für den 1. subba arbeit =)
     
  20. #19 4. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    auf jeden fall nicht schlecht...ich sag nur respekt für das erste mal...mach mal mehrere remix´s und schick sie mal aufs board
     
  21. #20 6. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Yep, nicht schlecht Dimi...

    :D
     
  22. #21 6. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Das ist dir gelungen! Ich finde es Klasse, mach nur weiter so;)
     
  23. #22 7. Februar 2007
    AW: Mein erster remix... wie findet ihr ihn?

    Hört sich doch ganz gut an, dafür das es der Erste ist :D
    Welches Programm hast du denn benutzt?
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...